Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.08.2011, 16:49 Uhr

mf4

Ich denke meine Kinder sind auch sehr hübsch... aber ich glaube das macht wenih Unterschied, wenn man Bilder und Berichte von entführten und toten Kindern sieht sind sie nicht alle kleine Topmodels.
Meine Tochter trägt gern Röcke, lang sind sie auch nicht aber sind sie zu kurz dann nur mit Leggings... wie Mama. Aber wirklich Kinderkleidung, keinen LolitaLook... darauf stehe ich nicht.

Mein Sohn ist ein kleiner Typ, der mehr Blicke auf sich zieht als seine Schwster mit den langen blonden Haaren, denn er hat Augen zum Verlieben, kleine Mädchen sagen er hat schöne Babyaugen... stahlblau, laaaange geschwungene Wimpern...

Ich denke nicht, daß hübsche Kinder gefärdeter sind. Da ich auf meine gut achte, sie fast nie irgendwo allein sind und sie sich von Fremden nie anquatschen lassen bin ich im Moment noch eher gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • mf4 - Anny 30.08.11, 16:11
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.