Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 14.02.2010, 15:03 Uhr

Meine Nichte

Huhu und verschneite Grüße,

ich bin total hin und her gerissen. Meine Nichte (Tochter von Bruder meines Mannes) war gestern mit Eltern und kleinem Bruder bei uns auf der Karnevalsparty. Irgendwann bekomme ich mit, dass sie alleine im Schnee draußen schaukelt und KEINER kümmerte sich um sie. Ehrlich gesagt, hab ich auch wenig Zeit und auch wenig Lust gehabt, mich um sie zu kümmern. 1. ist sie total nicht erzogen und 2. hatte ich auch grad genug zu tun. Und ihre Eltern sitzen gemütlich rum und essen und trinken und kümmern sich leidlich um ihren Sohn (der zwischenzeitlich wohl mit einem kl. Plastikschnapsgläschen am "Bierresteeimer" zu Gange war - ich habs erst gesehen, als er mit dem kaputten Gläschen durch die Gegend eierte - ich habs ihm dann mal weggenommen wegen der Verletzungsgefahr).

Wie auch immer, die Kleine ist ein ganz armes Mädchen. Es kümmert sich niemand, bis sie was falsch macht und dann bekommt sie einen auf den Deckel.

Es ist ganz schlimm, aber WAS soll ich sagen zu einer Mutter, die von sich aus sagt, dass sie sie von Anfang an nicht lieben konnte und zu viel von ihr erwartet (hat). Sie ist erst 4 und es ist alles schon so verkorkst. Wenn man allerdings die Schwiegereltern anspricht, dann stimmt das alles nicht und sie ist top erzogen.

Musste ich mal los werden. Bin aber nicht in der Position, etwas zu ändern - das müssen schon die Eltern tun, oder?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.