Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 27.08.2016, 7:51 Uhr

Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel


Ständig kläfft ihr bekloppter hund...morgens zw 7 und 8
Viel schlimmer dass sie dann ständig hinter dem k.... Mit ihrem schwäbischen Dialekt hinterher keift
Bin sowas von genervt davon am we.
Epddwnb

 
20 Antworten:

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von NoraBella am 27.08.2016, 7:58 Uhr

Guten Morgen erstmal...
Ja das ist nervig... Wir hatten mal Nachbarn mit einem Vogel (im wahrsten Sinne des Wortes,hihi). Irgendeine Papageienart. Der kreischte abends gegen 22-23h immer los.Total schrill. Das war auch nett...
Dennoch ein schönes WE ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Joosy am 27.08.2016, 8:01 Uhr

Danke euch auch
Wir sind aufn 70sten eingeladen.
Jetzt vorher Sohn fertig machen fürs fussballturnier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von sinchen71 am 27.08.2016, 8:07 Uhr

Gudda morga
Wie i sehe hadd da jemand a broblem mid däm schwäbischa dialegd ond des scho am früha morga. spaß beiseite jaaaa sowas nervt wenns morgens schon rund geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Joosy am 27.08.2016, 8:13 Uhr


Der Dialekt ist eigentlich auch nur nebensächlich
Sie geht mir eh auf den Keks im allgmeinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Malefizz am 27.08.2016, 8:15 Uhr

Hihi, ich lese gerade das Buch "isch des Bio?" von einer "Prenzelschwäbin" und beömmel mich total!

Aber nervige Fusshupen könnte ich auch erwürgen. Die Nachbarin meiner Schwiegermutter hat so eine; der arme Hund kann da aber noch am wenigsten dafür, weil er einfach auf dem winzigen Hof ausgesperrt und ignoriert wird, egal wie sehr er kläfft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von EarlyBird am 27.08.2016, 8:21 Uhr

Oh ich bin mit dir genervt..
1 Nachbar hat sich Hühner und Hahn zugelegt
3 Nachbarn haben große Hunde, bellt der eine nachts bellen die anderen mit und das auch nachts
1 Nachbar haben 2 Teenis. JEDEN Tag brüllen sie die ganze Nachbarschaft zusammen, egtl geht's da ab 20:00 Uhr rund und was Junior für Schimpfwörter seiner Mama gegenüber hat, ist echt übel. Meine Kinder sind 1 und 6..
1 Nachbar baut sein gesamtes Grundstück samt Haus seit Ostern um, d.h. Baustelle von in der Früh bis spät Abends.
1 Nachbar mit Hund mäht mindestens 3x wöchentlich Rasen und als ob er das wüßte wann mein Kleiner 1 Jahr mittags schläft, fängt er pünktlich genau da an direkt unter seinem Fenster zu mähen..
Ich bin auch genervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Rapunzelchen am 27.08.2016, 8:35 Uhr

Oh, ich mag auch

Ich hätte einen Nachbarn zu bieten mit einigen Hühnern und einem Hahn.
Der Hahn ist auch jeden Morgen pünktlich mit dem Wecken, so gegen 6.30h.

Da unser armer ( echt lieber) Nachbar leider immer mehr unter Demenz leidet, haben seine Kinder den kompletten Garten ( der vorher sehr gepflegt war und wirklich groß ist) freigegeben für die Hühner und den Hahn.
Die stolzieren da den ganzen Tag rum.
Ist manchmal niedlich anzusehen. Da liegt man im Pool und 3 m weg laufen die Hühner an dir vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das beruhigt mich

Antwort von Joosy am 27.08.2016, 8:42 Uhr

Da bin ich ja nicht alleine genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage mich immer,

Antwort von Zero am 27.08.2016, 8:47 Uhr

warum man sich ein Tier anschafft, wenn man sich doch nicht drum kümmert?
Unsere Nachbarin ist genauso. Ihr Hund ist den ganzen Tag in der Wohnung. Wenn sie rausgehen, wird er nicht mitgenommen. Gassi geht es vielleicht, wenn er Glück hat, 1x am Tag. Es kommt allerdings öfter vor, das er nur alle 2-3 Tage rauskommt.
Schreien ist dort an der Tagesordnung - es gibt kaum bis keine liebevollen Worte. Ebenso mit den Kindern.
Der jüngste, 4, kommt raus im Kindergarten, zu Hause Nachmittags vielleicht für 1 Stunde und dann wird rumgebrüllt, das er schlafen soll. Wovon soll das Kind müde sein? Aber er hat ja ADHS - dem Lütten fehlt einfach nur, daß er sich auspowern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage mich immer,

Antwort von Malefizz am 27.08.2016, 8:54 Uhr

Schlimm, wenn andere Lebewesen die eigenen Unzulänglichkeiten ausbaden müssen. Man könnte sich doch mal Mühe geben, aber das ist solchen Menschen ja zu anstrengend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von maskottchen79 am 27.08.2016, 8:59 Uhr

Unsere Nachbarn haben auch einen kleinen Hund, der ständig bellt sobald er in den Garten gelassen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von kati1976 am 27.08.2016, 10:00 Uhr

Eine Familie hier nervt das ganze Haus.

Alle sind den ganzen Tag zu Hause, aber jeden Tag ab 20:00 uhr wird angefangen zu bohren und zu hämmern.

Letztes Jahr Weihnachten ging es schon Nachmittags los. Als meine Nachbarin hin ist um sich zu beschweren meinten die , für sie sei kein Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von EarlyBird am 27.08.2016, 10:03 Uhr

Na Prost Mahlzeit, solche Nachbarn wünscht man sich doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von bea+Michelle am 27.08.2016, 11:20 Uhr

Gibt es hier auch 3 x davon 2 große Hunde gegenüber ist auch einer , den hört man überhaupt nicht, das ist ein Superlieber(und ich sag mal, richtig erzogen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Laurenzia am 27.08.2016, 11:28 Uhr

Oh man.... Unsere vorigen Nachbarn waren sehr gesellig und hatten täglich die Bude/den Garten voll. Und wenn mal keiner da war hat der hund gebellt und zwar so lange, bis wieder jmd da war. Da wir ein Reihenhaus hatten und Gespräche, sowie eine neue zimmeraufteilung nix brachten, verkauften wir das renovierte Haus inklusive pv- Anlage und zogen auf's Dorf. Nun sind die nerven wieder beisammen und ich liebe unser neues Haus mit großem Grundstück am Wald wo hier und da mal in der Nachbarschaft Holz gesägt oder gefeiert wird, aber halt im Rahmen. Zuvor hörten wir, wann wer da war und die türklingel, das Telefon, Klo usw. Und bis nachts zusammen gehockt und geredet. Dann liegt MSN direkt nebenan nachdem den ganzen Tag der verdammte hund gebellt hat und kriegt auch nachts kein Auge zu. Und das mit krankem Säugling. War eine schlimme Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine "Nachbarn" gehen mir HEUTE auf den Senkel

Antwort von elisabeth.die.erste am 27.08.2016, 11:31 Uhr

ab 16 Uhr gibt es ein lokales Heavy-Metal-Festival direkt neben unserem Haus. Die ersten "Fans" sind schon angereist... werde heute Nacht Alkoholleichen einsammeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Nachbarn" gehen mir HEUTE auf den Senkel

Antwort von Kater Keks am 27.08.2016, 12:24 Uhr

Ach je.....da hilft dann wohl nur: mitfeiern!
Ansonsten wünsche ich dir Starke Nerven und gutes Oropax.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Kater Keks am 27.08.2016, 12:31 Uhr

Die Prenzlschwäbin ist eine Schwäbin die hier im Prenzlauer Berg lebt.......und so alles schön auf die Spitze treibt......die hat, glaub ich, auch ihre eigene Comedysendung......herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nachbarin geht mir auf den Senkel

Antwort von Pherilea am 27.08.2016, 15:29 Uhr

Was bin ich froh, kannniemand sich über unseren Hund beschweren. Der is eigentlich immer leise und beobachtet meist nur mal vom Balkon aus den Weg.
Allerdings hat unser Vermieter(der über uns wohnt) auch nen Hund. Dauernd am kläffen, auch gern mal nachts. Dazu ein Frauchen, welches ihn so gar nicht im Griff hat, und eigentlich nur mit dieser Stimmlage mit ihm spricht, den viele Leute auch bei Babys anschlagen... Da würd ich mein Frauchen auch nicht ernst nehmen als Hund..Dazu kommt,dass das Vieh alles und jeden angeht, einer Nachbarin hing er schon im Hosenbein.. Hab schon fast Angst, wie das mit unserer Tochter dann wird, weil das Mistvieh auch öfter ma ohne Leine rumrennt.. >.>

Und So Rasenmäherhelden haben wir auch. Gefühlt alle 2-3Tage wird hier alles niedergemacht. Armes Gras :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine "Nachbarn" gehen mir HEUTE auf den Senkel

Antwort von elisabeth.die.erste am 27.08.2016, 18:34 Uhr

Bis jetzt halten wir noch aus (mitfeiern), aber wir sind auch keine 20 mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.