Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaMa3+1 am 12.04.2011, 18:52 Uhr

mein matschauge was so scheisse aussieht

na sei froh das du es nur am Auge hast, ich bin gestern Morgen wach geworden und habe gedacht ich bin ein Halber Hamster, so sah meine rechte Wange zumindestens aus .
Raus kam heute Morgen beim Arzt das ich von einem Tier gestochen wurde, habe aber nichts gemerkt, die Wange ist auch taub und sieht aus wie eine Lähmung ( hängt mehr runter als die Linke Seite )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.