Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 09.08.2010, 7:28 Uhr

mein aggro posting für heute

lass ihn, dass kind hats ohne den erzeuger besser wenn so wie ich es lese!

ich bin ganz froh, dass sich der erzeuger von Leonie nicht kümmert (so einen vater braucht sie nciht) mit meinem mann bin ich seit 2,5 jahren zusammen und seit 2 monaten verheiratet....er hat unseren namen angenommen und Lenchen sagt dass ist ihr papa....ich werde ihm auch das sorgerecht für Leonie abgeben (hab das alleinige) denn das Sorgerecht für Adrian hat er ja durch die hochzeit automatisch bekommen.....irgendwann will mein mann Leonie auch adoptieren, aber dass soll sie selber entscheiden, wenn sie auch die wahrheit kennt, dass sie auch noch nen anderen papa hat....ich bin mir nicht sicher ob sie das weis!sie wird jetzt 5 jahre alt und ihren erzeuger hat sie ende 2006/anfang 2007 das letzte mal gesehen....ich bin froh, so wie es ist,.....unterhalt sehe ich eh keinen, da er niemals abreiten wird....(zumindest nciht offiziell, denn das JA würde ja sofort pfänden)

naja bringt nichts sich drüber aufzuregen.....


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.