Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 10.08.2011, 21:24 Uhr

Mein Mann!

Bestellt mittlerweile zum 3 mal Unterhosen. Er braucht wleche obwohl die Lade bis oben hin voll ist. Sind nicht angenehm. Naja.
Die ersten 3 Mal hat er gleich ein 10er Pack bestellt. Hat sie nie an. Ich meinte er solle jetzt bitte nur mal eine bestellen oder sie so kaufen. NEIN er bestellt sie. Bin neugierig ob ich wieder recht habe und sie wieder nicht passen.

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann!

Antwort von .mms. am 10.08.2011, 21:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann!

Antwort von Sternchen3103 am 10.08.2011, 21:29 Uhr

ich kenne das ist bei meinem nicht anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:tja und mein Mann...

Antwort von Mandy4 am 10.08.2011, 21:31 Uhr

Zieht seine wohlfühlhose abends aus legt sie ins Bad .... Am nächsten Abend sucht er diese findet sie nicht und zieht ne neue an!.... Beim ausziehen findet er die erste Hose doch tatsächlich wieder und packt die zweite oben drauf! Ich bin gespannt ob er morgen weiß wo er seine Hose gelassen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja ist aber verständlich

Antwort von xIntirax am 10.08.2011, 21:31 Uhr

Männer haben da ja etwas mehr "hängen" als Frauen und da sollte es schon angenehm sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann!

Antwort von fiveyears am 10.08.2011, 21:36 Uhr

Ja schon. Aber er köntte mal einen Vormittag opfern und shoppen gehen und dann die anschauen und nicht nr ein Bild sehen. Bis jetzt hatte er nie Glück wenn er sowas bestellte. Aber der Frau gölaubt man ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.