Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 19.10.2012, 21:03 Uhr

Mein Mann macht mir Angst!

Seit ein paar Tagen ist er einfach fertig, überarbeitet, abends immer müde als würden ihm einige Stunden Schlaf fehlen. Als er heute heim kam war er wieder müde und er meinte, dass heute sein Kreislauf nicht so toll sei.

Wir waren dann noch ne Runde mit dem Hund spazieren, kurz bevor wir zuhause waren sagte er: "Schatz, ich bin froh, dass du gut versichert bist"
Ich: "Hä? Wieso?"
Er: "Naja, so wie ich mich gerade fühl......."

 
10 Antworten:

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von Patti1977 am 19.10.2012, 21:11 Uhr

warum geht er nicht zum doc und lässt sich mal untersuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von nilo1988 am 19.10.2012, 21:15 Uhr



Wobei Männer öfter mal dramatisieren... die sterben doch schon förmlich bei Husten und Schnupfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von MamaBecca78 am 19.10.2012, 21:18 Uhr

Da wollte ich ihn vorhin auch sofort hin schicken, aber er meint er braucht einfach nur mal ein paar Stunden schlaf, also morgen mal richtig ausschlafen, und dann wird das schon wieder.

Ich hoffe es, solche Sprüche machen mir einfach Angst weil er eigentlich kein typischer Mann ist was das angeht (also halb tot auf dem Sofa liegen wegen eines kleinen Schnupfen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von MamaBecca78 am 19.10.2012, 21:19 Uhr

Mir macht das Angst weil mein Mann nicht zu den typischen Männern gehört, ein Schnupfen ist bei ihm halt ein Schnupfen und vergeht auch wieder, aber halb sterbend rumhängen deswegen kenn ich von ihm nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von PatriciaKelly am 19.10.2012, 21:23 Uhr

bei mir würden da alle alarmglocken schrillen ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von MamaBecca78 am 19.10.2012, 21:27 Uhr

Na was glaubst du, ich sitze hier unten auf dem Sofa und er schaut fern, dabei sollte ich dringend im Nähzimmer ein paar Aufträge fertig machen und wirklich gut schlafen werd ich kommende Nacht wohl auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Becca! Schön dich mal wieder zu lesen!

Antwort von Kater Keks am 19.10.2012, 21:27 Uhr

Auch wenn der Anlaß nicht so schön ist....ich mache mir manchmal auch Sorgen um meinen Mann, gerade wenn er extremen Streß auf Arbeit hat...und dann zu Hause auch nicht abschalten kann....er klagt dann auch immer wieder das ihm der Brustkorb weh tut und er voll den kalten Scheiß hat....
Er war aber deswegen schon oft beim Arzt, und hat das herz durchchecken lassen....das ist in Ordnung, Trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh man.....ich meine:

Antwort von Kater Keks am 19.10.2012, 21:29 Uhr

"kalten Schweiß"....also wenn einem so ist das einem sprichwörtlich der kalte Schweiß ausbricht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von nilo1988 am 19.10.2012, 21:34 Uhr

Aber was denkst du jetzt mal ab von der jetzigen Situation? Hat sich sein körperliches Befinden wirklich verschlechtert, oder könnte es nur ein Tief sein?

Panik schieben bringt dir und ihm nichts. Du kannst ihn bitten, sich durchchecken zu lassen...

Denn wenn es DICH vom Nähen abhält, dann hast du ernsthafte Sorgen. Und diese solltest du ansprechen. Allein schon für dein Seelenwohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann macht mir Angst!

Antwort von MamaBecca78 am 19.10.2012, 21:51 Uhr

Er hat sich schon durchchecken lassen weil er durch Stress Herzrythmusstörungen bekommt, diese seien aber "harmlos".
Die hat er jetzt aber auch nicht. Ich denke ihm fehlen wirklich ein paar Stunden Schlaf (die wird er morgen natürlich auch bekommen!)

Er steht jeden Morgen um 5:20 Uhr auf und ist um halb 7 in der Arbeit, sitzt dort bis 17 Uhr. Macht so natürlich auch viele Überstunden, bekommt dadurch häufiger mal ein paar Tage frei ohne Urlaubstage zu verschwenden. Ich hab ihm schon öfter gesagt, dass er einfach später aufstehen soll (früher Feierabend machen geht nicht) um einfach ne Stunde mehr Schlaf zu haben, aber das will er nicht weil er schon wenn er nur ne halbe Stunde später zur Arbeit geht keinen Parkplatz mehr im Parkhaus bekommt und sich irgendwo im Ort einen Parkplatz suchen muß und von dort wieder ne halbe Stunde zur Arbeit laufen muß.

Panik mache ich hier nicht, aber nach so einem Spruch achtet man doch anders auf Verhalten, Aussehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.