Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 11.12.2009, 13:52 Uhr

Mein Kleiner ist seit Tagen ganz komisch...

^^

Das ist, als würdest du meinen Sohn zur Zeit beschreiben. Allerdings ist er erst 8 Monate alt.

Absolut furchbar.

Ständig hängt er mir schreiend am Bein (krabbelnderweise), nimmt man ihn auf den Arm, geht das Schreien weiter und man wird weggedrückt. Und schreien auch nicht im Sinne von Weinen, sondern wütend/giftig. So aus tiefstem Hals und mit knallrotem Kopf.

Schlafen. Da müssen wir nachts oftmals eine Kuschelstunde einlegen. Da liegt er einfach auf meinem Bauch im Schaukelstuhl und guckt seine Sandmannlampe an, bis er wieder schläft. Oft wird nachts kurz aufgeweint, ohne dass er wach wird.

Und gegessen wird nur unter Protest und wenn ich ihn dabei mit irgendwas ablenke, was er vom Tisch schmeissen kann.

Wir haben auch schon an Zähne gedacht, zumal er in er letzten Woche zwei bekommen hat (damit hat er nun vier - die ersten beiden kamen aber vor über 4 Monaten und ganz ohne irgendwelche Anzeichen).

Keine Ahnung, woran das liegt. Aber eins ist klar: es ist anstrengend *gähn* aber es wird sicher auch vorbei gehen ;-).

Mitleidende Grüße,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.