Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL am 23.01.2019, 19:55 Uhr

Mein Kinojahr

Eigentlich bin ich gar nicht der Kinogänger und kann mich gar nicht an den letzten Film erinnern.
Und jetzt ist Januar und ich habe schon drei Filme auf meiner Liste.

Die unglaublichen Abenteuer von Bella (Ich werde Rotz und Wasser heulen)
Mia und der weiße Löwe

Und dann im März ? Escape Room

Ich freue mich schon.

Seid ihr Kinogänger oder wartet ihr und schaut sie zuhause?

 
9 Antworten:

Re: Mein Kinojahr

Antwort von Kater Keks am 23.01.2019, 20:07 Uhr

Ich bin früher oft und gerne ins Kino gegangen, aber bei den Preisen die heute so aufgerufen werden, gucke ich mir ganz genau an, was ich wirklich im Kino sehen will, oder wo ich auf die DVD warte.
Außerdem nervt es mich, das es immer mehr Kinofilme gibt, die nur noch in 3D erscheinen, und das mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von dana2228 am 23.01.2019, 20:08 Uhr

Ich gehe sehr gerne ins Kino. Beziehungsweise ging.
Aktuell ist 5 kleinen Kindern, eher 2 mal im Jahr, dann muss der Film mich aber sehr interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von kügelchen12 am 23.01.2019, 20:12 Uhr

Ich bin gar kein Kinogänger und werde v es auch bestimmt nicht mehr.

Ich mag es sehr gerne, die Filme später als DVD zu Hause mit Untertiteln, mit Fressalien worauf ich gerade Lust habe, ohne Geräuschkulisse, störenden großen vordermännern, und besonders nach der Zeit wann ich möchte anzusehen.

günstiger ist es auch, kann den Film jederzeit nochmal sehen und habe keinen Fahrweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von lilly1211 am 23.01.2019, 20:22 Uhr

Wir waren am Wochenende in immenhof. Das war wunderschön.
Mia und der Löwe werden wir auch ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von Chrysantheme am 23.01.2019, 20:42 Uhr

Mein Mann ist leidenschaftlicher Kinogänger, ich weniger.
Die gefühlt tausend Ableger irgendwelcher Marvel-Superheldenfilme gehen mir wirklich auf den Keks. 3D interessiert mich nicht, meistens leidet auch die Story darunter und ich verlasse den Kinosaal mit einem faden Nachgeschmack (durch Film UND überteuerte Snacks).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von Ninal0301 am 23.01.2019, 20:50 Uhr

Eigentlich gehe ich ganz gerne ins Kino.

Aktuell geht's ja wieder nicht wegen der Jüngsten,aber sobald die älter ist,gehen mein Mann und ich sicher wieder.
In der Schwangerschaft waren wir auch öfter.

Mein Mann ist nur nicht soo der Kinogänger,zumindest schläft er andauernd ein (obwohl er sonst nicht so schläfrig ist,auch bei Horrorfilmen übrigens...) oder geht andauernd raus rauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von makkipakki am 23.01.2019, 21:01 Uhr

Ich liebe Kino.
Dieses jahr?
Dumbo im april
König der löwen im Juli
Es II im September...
Und dann vermutlich noch den einen oder anderen unblutigen schocker...

Bei uns gibt es alle zwei Wochen "sneak prev" im Kino. Für 5€ und man weiß vorher nicht welcher Film läuft... das machen wir mal ganz gerne, haben bisher immer Glück gehabt. Sind aktuelle Filme, aber meistens keine Hollywood Streifen. Französische Komödie, skandinavischer Krimi etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von Nenilein am 23.01.2019, 21:23 Uhr

Ich liebe Kino trotz der Preise.
Allerdings mit 2 kleinen Kindern im Moment schwer machbar. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kinojahr

Antwort von Lewanna am 24.01.2019, 8:28 Uhr

Ich gehe mittlerweile sehr selten ins Kino.
Zum einen ist es ziemlich teuer und so tolle Filme laufen auch nicht. Und mit Kindern ist das ja auch eher schwierig.
Letztes Jahr war ich nur in Phantastische Tierwesen (double feature).
Für dieses Jahr steht Eiskönigin 2 auf dem Plan, den werde ich mit meiner Tochter schauen. Sie war bis jetzt noch nie im Kino.

Die anderen Filme sagen mir nichts, aber ich werde sie mal googlen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.