Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 10.04.2013, 9:41 Uhr

mami1976 - hast pn zum Thema Paukenröhrchen

lg melli

 
5 Antworten:

Schade,

Antwort von Fru am 10.04.2013, 9:45 Uhr

solche Infos würde ich auch gern aufsaugen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum?

Antwort von sojamama am 10.04.2013, 9:53 Uhr

Ich mein, hast Du auch grad das Problem mit Paukenröhrchen oder so?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Fru am 10.04.2013, 9:59 Uhr

Ich hab nen Paukenerguss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von sojamama am 10.04.2013, 10:08 Uhr

Achso, ja ich geb Dir gern ne Info.
Wobei meine Einstellung was Paukenröhren, Polypen-OP etc. betrifft, hier nicht so gern gesehen wird.... ich bin der Homöopathie zugetan.

Meine Freundin hat ihren Sohn auch mittels Bioresonanz und Globuli von der OP fernhalten können. Das war ne prima Sache. Das Kind hat nasal gesprochen, geschnarcht und teils schlecht gehört, dementsprechend auch sehr, sehr schlecht gesprochen.

Wir behandeln hier nur mit Globuli. Bisher haben wir damit so viel erreicht. Der Knieknorpelschaden meines Mannes ist weg. Die Dellwarzen meiner Tochter sind verschwunden und nie mehr aufgetreten.

Ich würde immer erst den alternativen Weg ausprobieren, und dann kann man sehen, ob ne OP nötig ist.
Es ist ja dennoch ein großer Eingriff, auch wenn es "klein" heißt. Ein Kind unter Narkose zu stellen ist immer ein Risiko, auch beim Erwachsenen. Auch der Eingriff an sich, die Belastung der Psyche, des Unterbewusstseins usw.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum?

Antwort von Fru am 10.04.2013, 10:12 Uhr

Ne also das ist dann nicht meins, hab gestern ja auch schon geschrieben, das es ein "mechanisches" Problem ist, welches, soweit ICH weiß, nur mit ausreichender Belüftung zu klären ist. Und die hab ich erst nach Monaten erreichen können, mittels einem speziellem Nasenspray...wenn das aber nicht hilft, rate ich zur OP, denn gerade bei Kindern in der sprachlichen Entwickung finde ich, sollte man nicht mehrere Monate an Zeit vertrödeln! Ich renn da jetzt seit drei Monaten mit rum....und bin auf dem Weg irre zu werden....

Aber danke für Deine Infos!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.