Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 28.07.2010, 21:51 Uhr

mal was anderes

vor einiger zeit erzählte ich mal von meinem schwarm...ich bin jetzt 33 jahre und lebe mit meiner 4 jährigen tochter alleine..letztes jahr im august fing ich in nem bäckerladen an wo ich noch heute bin..da lief er mir über den weg mein schwarm...mit dessen cousin ich mal vor zich jahren ganz lange zusammen war...meinen schwarm fand ich damals schon gut der hatte was hab ihn immerzu angestarrt und habe aber auch kaum a wort mit ihm gewechselt und so weiter..naja wie gesagt im letztem jahr als ich in dem ort wo er wohnt die neue arbeitsstelle antrat lief er mir übern weg und mich hat amors pfeil getroffen von dem tag an begegnete man sich hin und wieder er fuhr mir nach oder tauchte mal im bäckerladen auf oder fuhr mal durch meinen heimatort all so sachen nie ein wort gewechselt einfach nur mal gesehen...vor 14 tage freitags kam er wieder in den bäckerladen kaufte 2 brötchen ich war perplex und zitterte wie espenlaub..der hat das sicher gemerkt und weil mir nicht wohl dabei war und ich mich so geschämz habe weil ich so konfus war habe ich ihm einfach einen brief geschrieben und ihm gestanden das ich ständig an ihn denke und er mir ein zeichen, ein hinweis irgendwas geben soll das ich aufhören kann an ihn zu denken habe noch meine nummer mit beigefügt und dann gewartet was passiert...nichts eine woche nichts..dann am letzten samstag stand er wieder bei mir im laden ungewöhnlich er kommt sonst nie samstags..meine kollegin hat ihn bedient ich habe nur so vor mich hingegrinst und ihn nicht angeschaut ich hate wieder panik...weiß nicht was ich jetzt denken soll war das ein gutes oder schlechtes zeichen..ich hab keine ahnung..ich bin verzweifelt und weiß nich weiter...ja wenns einen so richtig erwischt hat..


man das is ja ein roman...sorry

 
11 Antworten:

ja ein roman ganz ohne absätze

Antwort von TiBi2009 am 28.07.2010, 21:53 Uhr

zu hilfe...........................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein roman ganz ohne absätze

Antwort von PatriciaKelly am 28.07.2010, 21:54 Uhr

vllt wollte er wissen wie er auf dich reagert wenn er vor dir steht
und kam deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein roman ganz ohne absätze

Antwort von schulle1608 am 28.07.2010, 21:54 Uhr

bitte lyncht mich nicht wegen der fehlenden absätze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 21:55 Uhr

vielleicht fand er den Brief auch kindsich, udn wollte aber einfach samstags mal Bötchen haben? warum sollte er "seinen" Bäckerladen wechseln?

Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ein roman ganz ohne absätze

Antwort von susa31 am 28.07.2010, 21:55 Uhr

Hat ER dich denn auch angegrinst?

Bist du sicher, dass er den Brief bekommen hat? Hast du den geschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schulle: Man kann die Chance, dass ein Posting (bis zum Ende) gelesen wird, dadurch erhö

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 28.07.2010, 21:56 Uhr

hen, wenn man Absätze verwendet.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von Mama_Deluxe am 28.07.2010, 21:56 Uhr

Dein Text ist sehr schlecht zu lesen, kein Punkt, kein Komma, kein Absatz.
Ähm - wie alt bist Du denn? 33?
Verliebtheit trübt ja die Sinne, aber sorry, Dein Bericht erinnnert mich an meine 14 jährige Nichte. Wenn er auf Deinen Brief nicht geantwortet hat, und auch beim nächsten Einkauf kein Zeichen gab, würd ich mal sagen, er hat kein Interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, etwas ähnliches dacht eich auch

Antwort von Keksraupe am 28.07.2010, 22:00 Uhr

vorallem wegen dem Brief, und dem "gib mir ein zeichen, oder sag mir wie ich dich vergessen kann" (oder wie auch immer es da stand, habs nimmer genau im kopf)

Ich würde das als kindisch empfinden und abhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von mamafürvier am 28.07.2010, 22:01 Uhr

sehe ich allerdings auch so
wenn du schon den 1. Schritt machst und kein 2. von ihmfplgt...
vergiß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von schulle1608 am 28.07.2010, 22:04 Uhr

ihr habt wohl alle recht..ich vergess es...und sorr< nochmal wegen der fehlenden absätze....wie sonst hätte ich ihn erreichen sollen wenn nicht per brief der gute alte brief....egal wie alt man ist...danke trotzdem....ich hake es ab...is besser so..nur ist er schüchtern wie sau..hat so gut wie ne ne feste freundin gehabt und so weiter...ich hake es ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes

Antwort von carry2 am 28.07.2010, 22:06 Uhr

Ich find auch ein wenig albern. Ein Brief OK, aber gib mit ein Zeichen damit ich dich vergessen kann....???

Ich würde auch eher sagen, dass er kein interesse hat. Wenn du es genau wissen willst wirst du ihn wohl nochmal fragen müssen. Am besten von Angesicht zu Angesicht. Dann weißt du was Sache ist und kannst abschließen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.