Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 28.02.2010, 7:07 Uhr

mache mich hier total verrückt eigentlich unnötig

ich hätte gestern meine regel bekommen müßen sie kommt immer am 27. nun bin ich heute morgen aufgewacht und noch nix schwanger kann ich nicht sein wir haben definitiv verhütet und sex hatten wir auch schon lang nicht mehr da ich ständig erkältet bin etc. habe auch keinerlei schwangerschaftsanzeichen bei meinen anderen schwangerschaften hatte ich es sofort gemerkt da es mir echt mieß gin hatte gestern aber vorsichtshalber nen test gemacht (clearblue digital) der zeigte auch nicht schwanger an..... trotzdem mach ich mir gedanken....
sie kam immer auf den tag genau und jetzt bin ich einen tag drüber....
verschiebt die bei euch sich auch manchmal???

 
3 Antworten:

Re: mache mich hier total verrückt eigentlich unnötig

Antwort von NadineLT am 28.02.2010, 7:09 Uhr

Wie Du es in der Überschrift schon schriebtest, kein Grund sich verrückt zu machen.

Viele Einflüsse können die Tage verschieben und dazu zählt zum Beispiel auch Krankheit, Medikamente, etc. Also locker bleiben, da wird nix passiert sein, die kommt bestimmt ein wenig verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar wir haben ja auch verhütet

Antwort von Leon-PAul 06 am 28.02.2010, 7:13 Uhr

ich frage mich warum ich mich diesen monat dann so verrückt mache sonst war mir das auch egal.....

aber der monat verlief nicht anders als die anderen........:-)

wird schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar wir haben ja auch verhütet

Antwort von NadineLT am 28.02.2010, 7:18 Uhr

ach das wird schon gut gehen^^

Spricht eigentlich nichts für ne schwangerschaft, also tief atmen und dann weiter machen, dann kommen auch die tage^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.