Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 24.01.2015, 16:13 Uhr

Liebe Pk

Dir Würde ein bisschen Selbstbewußtsein gut zu Gesicht stehen.

Hier war die ex genau einmal Thema. Als sie kurz vor der Hochzeit meinem Mann schrieb, sie könnte auch hierher ziehen und hier studieren, wenn er das wolle. Wir haben herzlich gelacht und das wars.

Will meinen, warum brauchst du Bestätigung von Anderen, dass du die bessere Frau für ihn bist. Wichtig, dass ihr es wißt!

Und wenn ich ehrlich bin, sehe ich nicht wo du die Stütze warst, wenn er neben seiner Trauer dich auch noch weinen sieht.

Deswegen hast du wohl auch die ganzen negativen Antwortet eingehamstert. Dabei liegt das wohl nicht nur dara, weil du Pk bist, glaub mir, nach den Trollattacken hier ist man froh, jemand realen Antworten zu können.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass auch dir Lachfalten besser stehen als Sorgen- oder Zornesfalten.

Und zu PaulaJo: sie verteidigt gar nicht PK. Habe ich noch nie gelesen. Sie hält anderen nur gerne den Spiegel vors Gesicht und hat oft Recht damit.

Hat sie bei mir auch schon einmal gemacht, hat aber wenig mit PKs Aktivitäten zu tun....

Vielleicht sollte so manche Dame sich auch mal an die eigene Nase fassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.