Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 30.12.2020, 21:42 Uhr

Laufen lernen und schlechter schlafen

Hier ist es fast so ähnlich. Seit Heiligabend ist er wie besessen das stehen und laufen zu lernen. Stetig zieht er sich überall hoch und will z. B. am Wohnzimmertisch laufen, allerdings wollen die Füße noch nicht so. Da er kein Angsthase ist lässt er sich teilweise wie ein Baum fallen und fängt sich überwiegend gut auf. Unbedingt will er schon mit einer Hand stehen und kaum packt man ihn an den Händen oder er packt sich am Gehfrei oder Lauflernwagen muss er unterwegs sein, allein klappt das leider noch nicht. Seit 3 Tagen schläft er wieder unruhig und wandert, braucht teilweise Nachts ne Flasche, braucht dann mindestens 2 Stunden zum einschlafen und rückt mir auf die Pelle das ich aufpassen muss das er sich nirgends vergräbt. Aus Frust kam er gestern in sein Bett in seinen Zimmer, er schrie natürlich kurz, aber schlief leider nicht ein trotz probieren.
Ich denke das das vollkommen normal ist. Die kleinen verarbeiten im Schlaf das neu erlernte und mir ist aufgefallen das sobald Vollmond ist er auch unruhiger schläft. Übrigens ist er in 10 Tagen ein Jahr alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.