Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 18.08.2011, 9:37 Uhr

Lästermodus meine Kinder^^

1. schultag

maxi hat mal eben 20min seinen wecker überhört. aber er lag da wach in seinem bett rum.
der erste schultag fing an wie der letzte: zu spät gekommen.

mini hat seine kindergartentagesausflugtasche mitgenommen und mitten auf meinem teppichrestestapel versehentlich seine brotdose aufgeklappt.

aaaaaah... jetzt hat uns der alltag wieder und ich muß sicher morgen schon meine haare vom grau überfärben.

wie war euer start (für aktuelle schulkinder^^)?

 
4 Antworten:

Re: Lästermodus meine Kinder^^

Antwort von veralynn am 18.08.2011, 9:41 Uhr

hi

unser start war gut. die mittlere, 5, hat mit dem kiga angefangen am montag (in der schweiz fangen sie mit 5 an). meine grosse geht seit mo in die 3. klasse. sie musste die schule wechseln, weil wir bald in einen anderen ort ziehen werden. sie hatte schiss vor dem wechseln, wurde aber gut aufgenommen von der neuen klasse und ihr gefällt es gut. müde sind sie am abend, meine grosse muss 3 mal pro woche schon um 6 uhr aufstehen. das gute ist, ich hab um 20.00 uhr feierabend. ich steh um 5.15 uhr auf.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästermodus meine Kinder^^

Antwort von kati1976 am 18.08.2011, 9:41 Uhr

unser schulstart war toll

montag war der 1. schultag, da haben sich die kinder mit der Lehrerin das schulgebäude angesehen, wo alles ist (toiletten)

Bücher wurde eingesammelt, andere ausgeteilt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästermodus meine Kinder^^

Antwort von nest84 am 18.08.2011, 9:44 Uhr

Wir hatten zwar keinen Schulstart, aber dafür einen Kindergarten-Start und der war super!
Mal sehn wie es ab morgen läuft, da hat mein Mann nämlich keinen Urlaub mehr und ich muss mit den 3 Kids morgens alleine fertig werden.
Aber das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lästermodus meine Kinder^^

Antwort von taram am 18.08.2011, 10:34 Uhr

Bei uns waren die ersten beiden Tage morgens Streß, weil Pubi-Tochter mit ihrem Styling nicht klar kam - und wer ist Schuld an den nicht sitzenden Haaren - Muttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.