Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 03.01.2010, 13:44 Uhr

@LaLeMe

Habe eben das Kinderzimmerfoto gesehen! Mindestens 3 der Spielsachen haben wir auch . Muss aber sagen, dass es top aufgeräumt bei euch ist! Ist super!!!

LG

 
4 Antworten:

ich hasse unordnung und das habe ich den kids von anfang beigebracht, aber ist wohl auch

Antwort von LaLeMe am 03.01.2010, 13:46 Uhr

falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse unordnung und das habe ich den kids von anfang beigebracht, aber ist wohl auch

Antwort von Clivi8 am 03.01.2010, 13:48 Uhr

Nein, ganz und gar nicht. Bei uns sieht das KiZi auch aufgeräumt aus, mach ich aber noch mehr oder weniger, da er erst 13 Monate alt ist. Ich hasse Sauställe, was nicht heißt, dass die Kinder beim Spielen keine Unordnung machen dürfen... aber wenn es ins Bett geht oder nicht mehr gespielt wird, räumen wir gemeinsam auf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse unordnung und das habe ich den kids von anfang beigebracht, aber ist wohl auch

Antwort von ZwergDackel am 03.01.2010, 13:49 Uhr

falsch nicht aber etwas unordnung muss auch mal sein, ich persönlich habe mich teilweise nich getraut zu spielen damits sauber bleibt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse unordnung und das habe ich den kids von anfang beigebracht, aber ist wohl auch

Antwort von MrsNapi am 03.01.2010, 14:10 Uhr

das mit den Regalen finde ich persönlich auch schön :) ..
wenn andere was dagegen haben ... pech, kann ja nicht jedermann´s Geschmack sein und bei so einem Regal haben die Kinder wenigstens den Überblick über das ganze viele Spielzeug,..... man muss sich ja auch zu helfen wissen, ne?!



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.