Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klingebiel am 29.01.2016, 15:11 Uhr

Kuperspirale - eine Art Abtreibung? Was haltet ihr davon?

So nachdem ich weiter unten einen anderen Beitrag zu diesem Thema gestartet habe und sich das leider so im Sande verlaufen hat Start ich gehe jetzt noch mal einen extra Kommentar

Ich möchte von euch wissen was haltet ihr von der Kupferspirale für mich ist das ja eine Art Abtreibung da sie ja schon befruchtete Eizellen daran hindert in die Gebärmutterschleimhaut einzudringen der Eisprung findet ja ganz natürlich statt bei der Kupferspirale weil man ja ohne Hormone verhütet.

Zwar sagen ja manche das allein schon die Kupferionen eine Befruchtung verhindern doch ist es in einigen Fällen schon möglich dass es trotzdem zu einer Befruchtung kommt und das ja die Wirkungsweise der Kupferionen das befruchtete Ei daran hindert in die Gebärmutterschleimhaut einzudringen

Könntet ihr damit leben jeden Monat eine Art mini abtreibung durchzuführen?

 
4 Antworten:

Re: Kuperspirale - eine Art Abtreibung? Was haltet ihr davon?

Antwort von mf4 am 29.01.2016, 15:30 Uhr

Ich hatte sie einige Jahre und habe völlig skrupellos damit verhütet, weil ich nicht jedes Jahr ein Kind bekommen wollte.
Wie andere das sehen ist mir schnuppe, denn die anderen hätten meine zig Kinder nicht groß gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuperspirale - eine Art Abtreibung? Was haltet ihr davon?

Antwort von Klingebiel am 29.01.2016, 17:16 Uhr

Es gibt ja auch noch Kondome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von bea+Michelle am 29.01.2016, 17:35 Uhr

wie kannst du nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja diese gibt es

Antwort von mf4 am 29.01.2016, 18:48 Uhr

Die benutze ich inzwischen seit vielen Jahren, entweder zusätzlich oder ausschließlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.