Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaimDienst am 31.10.2014, 18:53 Uhr

Koosberg-Handtaschen sind

die von der Qualität gut?Wer hat Erfahrungen damit?

 
9 Antworten:

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von Tweety2014 am 31.10.2014, 18:54 Uhr

Noch nie gehört von der marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von PaulaJo am 31.10.2014, 19:02 Uhr

Die kosten unter 30 Euro...was glaubst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von MamaimDienst am 31.10.2014, 19:02 Uhr

Kossberg!!! so ist es richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 19:03 Uhr

Ich bin mit meinen 3 sehr zufrieden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ich bezweifle, dass sie 10 Jahre lang halten, haben aber andere wesentlich teurere Taschen auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von Tweety2014 am 31.10.2014, 19:05 Uhr

Sagt mir trotzdem nix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von Tweety2014 am 31.10.2014, 19:05 Uhr

Der preis sagt ja auxh nix über die Qualität ich habe einfach und die sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von MamaimDienst am 31.10.2014, 19:08 Uhr

Qualität muß ja auch nicht immer teuer sein. Ich kauf mir gerne mal was neues.
Meine jetzige Tasche gibt den Geist nach 5 Jahren auf.Die kam 6 Euro.Für den Preis hat sie lange gehalten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koosberg-Handtaschen sind

Antwort von dee1972 am 31.10.2014, 19:16 Uhr

Auf jeden Fall sind die Koosberg-Taschen sehr schick. Ich hab den Kauf bisher nicht bereut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die sind ganz schick...

Antwort von lotte03 am 01.11.2014, 11:08 Uhr

okay, für eine Handtasche unter 100 kann man jetzt nicht Louis Vuitton erwarten, aber von der Qualität her durchaus iO. Vor allem gibt es da sooo viele von (gerade bei ebay) da kann es auch mal ne gelbe, pinke oder rote zum passenden Outfit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.