Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 11.05.2017, 7:06 Uhr

körperverletzung?

guten morgen,

fällt das eigentlich unter körperverletzung wenn man durch radiowerbung einen ohrwurm bekommt?

hab gestern kurz vorm laufen gehen so eine doofe werbung gehört, die mir die ganzen 5 km nicht mehr aus dem kopf gegangen ist. und nachdem ich noch ziemlich langsam laufe, waren das immerhin fast 50 min...

was macht ihr gegen ohrwürmer?

lg

 
5 Antworten:

Re: körperverletzung?

Antwort von Antje04 am 11.05.2017, 7:08 Uhr

Wenn ich vor dem Joggen Musik höre, habe ich das letzte Lied, das lief, bevor ich aus dem Haus ging, als Dauerschleife im Kopf (kann auch ein Jingle sein). Generell. Deswegen meide ich es, vor dem Joggen Musik zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperverletzung?

Antwort von jackiedesnoo am 11.05.2017, 7:09 Uhr

Ich singe dann " toe toe toeter op mn waterscooter"( holländisch..) denn dann wirs das zwar zur ohrwurm, aber die ist dann schnell weg.

Ich wage aber zu bezweifeln das es Körperverletzung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperverletzung?

Antwort von lilly munster am 11.05.2017, 7:28 Uhr

Kenn ich leider auch. Ganz schlimm gerade, wenn ich die Werbung auf Pro7 mit Ed Sheeran gesehen habe. Das Lied wird ja nur ein paar Takte angespielt, setzt sich dann aber ohne Fortsetzung in meinem Ohr fest. Ich weiß ja nicht, wie es weitergeht.

"Atemlos" oder Helene Fischer muss ich nur lesen in der Zeitung, dann hängt es in meinem Ohr *gruselig*

Noch besser: "Stups, der kleine Osterhase" Kommt mir auch immer wieder in den Sinn, obwohl die Jahre dieser Musik mit meinen Kindern schon so lange her ist.

Ich sing dann manchmal laut einen meiner Lieblingssongs, meistens "Angels" von Robbie. Das hilft.

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperverletzung?

Antwort von Zornmotte am 11.05.2017, 8:14 Uhr

Das Lied der Schlümpfe dagegen singen, das löscht bei mir alles. Bzw ersetzt es. Das Problem beim Joggen hab ich nie, da ich nicht jogge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: körperverletzung?

Antwort von MeineGüte am 11.05.2017, 13:50 Uhr

Das Lied selber zuende singen, nochmal hören oder mit einem anderen Ohrwurm "überspielen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.