Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 25.08.2012, 6:14 Uhr

Knips' mal das Licht an! Moin, Moin!



Ich freu mich so (für's Kind). Mein Sohn (5,5) ist recht kräftig (Muskulatur, nicht Fett) und sehr "bewegungsdrängig".

Aber bislang konnte er sich für keine Außerhaus Sportaktivität (im Verein) begeistern.

Fußball spielt er gerne, aber die Kinder kennt er alle nicht - sagt er - da will er dann nicht mitspielen. Auf den Einwand, man lernt sie dann ja kennen...*schulterzucken*.
Reiten will er nicht, Turnen will er nicht, Trampolin darf er in dem Alter noch nicht, Schwimmen? Ne, Wasser ist nass und kalt...

Gestern waren wir beim Kinder KungFu...Streike! Jap, DAS ist es wohl! Er hatte so Angst, drückte sich auf meinbem Schoß rum, aber nach 15 Minuten hat er dann doch mitgemacht und war nicht mehr zu halten!

Ach, ich freu mich für ihn. Er scheint SEINEN Sport gefunden zu haben - auch wenn man das nach EINER Trainingsstunde kaum sicher sagen kann.

Und was lustig war, sein Kumpel aus dem Kindergarten, der diese Woche in die Schule gekommen ist, war auch zum Schnupper-Training da!

 
1 Antwort:

Re: Knips' mal das Licht an! Moin, Moin!

Antwort von zwergdackel89 am 25.08.2012, 7:33 Uhr

das freut mich für euch!
und es kann später sogar nützlich sein, mal kampfsport gemacht zu haben *find*



wir haben festgestellt, das meiner wohl mal turnen wird. der machts ja jetzt schon^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.