Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 23.09.2012, 14:21 Uhr

knallauffall

ich habe deinen post gelesen

ich gehe davon aus das er ehrlich gemeint war und möchte mich auch sachlich darüber äußern

ja du hast mir mit deiner letzen antwort auf mein posting wehgetan, nicht aus dem grund weil du mich als lügnerin hinstellst,als lügner werden hier zu viele täglich hingestellt, sondern weil du ein thema was mich momentan emotional sehr belastet in deinen post abwärtend mit erwähnt hast.ich finde es generell unfair jemanden wegen seiner ausdrucksweise oder auch seiner zerstreuten art zu schreiben(ich konnte mich noch nie gut schriftlich mitteilen) als lügner hinzustellen.ich bin in keinem forum um mir geschichten auszudenken um aufmerksamkeit zu bekommen,was bringt mir schon die aufmerksamkeit von fremden im www!? ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen...hilfe zu bekommen....zu lachen....um mich mal auszukotzen wenn das denn sein muss...meinungen von aussenstehenden zu hören....das ist der grund warum ich hier bin.außer einer bestimmten person bin ich in diesem forum niemandem grundlos und ohne das ich selbst angegriffen worden bin zu nahe gekommen und außer bei dir auch nie unter die gürtellinie gegangen.ich habe keine lust mich hier zu streiten ,aber genauso wenig mich hier kommentarlos als dumm und verlogen hinstellen zu lassen,weil handfeste beweise das ich auch nur einmal die unwahrheit gesagt habe hat hier keiner....im gegenteil es wurde auch schon mit link bewiesen das ich die wahrheit gesagte habe wo du einen ellenlagen thread an mich eröffnet hast und mich als lügnerin hingestellt hast.klar ich könnte deine abfälligen kommentare an mich überlesen,aber das tue ich nicht,das tuen hier wahrscheinlcih die wenigsten.ein fehler ist es sicherlich das ich anders als andere mein privatleben hier zu offen lege(das ist eventuell auch der grund warum mir vorgeworfen wird das meine geschichten immer abenteuerlicher werden) ich schreibe halt viel und gerne und lese gerne meinungen dazu..nicht nur die positiven sondern auch die nicht anmaßenden negativen.
naja das nochmal aus meiner sicht.
ich gebe zu das es nicht sehr erwachsen und nett war dich so zu titulieren,ich war sehr wütend und fühlte mich wahnsinnig angeriffen,dafür möchte ich mich auch entschuldigen

ich poste auch diesen thread öffentlich und nicht als pn weil ich die beleidigungen auch öffentlich gepostet habe!!

 
11 Antworten:

Re: knallauffall

Antwort von 2011Mama am 23.09.2012, 14:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallauffall

Antwort von Joosy am 23.09.2012, 14:25 Uhr

geht bei euch das Postfach eigentlich nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallauffall

Antwort von kaathhi am 23.09.2012, 14:27 Uhr

habe mich unten erklärt warum ich es öffentlich poste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin Schlafmütze

Antwort von keks79 am 23.09.2012, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knallauffall

Antwort von Joosy am 23.09.2012, 14:31 Uhr

ich habe gar nicht bis nach unten gelesen
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keeeeeeeeeks fredmißbrauch

Antwort von Joosy am 23.09.2012, 14:33 Uhr

na duuuu
wie geht es dir.
habe etwas angst,dass ich mich voll auf den nachtrhythmus einschiesse,wenn ich bei 3 nächten und so viel kinderfrei so lange im bett liege
meist habe ich ja nen absoluten schlafmangel ,wenn ich nachtdienst habe.
aber sich mal richtig zu erholen,tut auch gut.
leider muss ich gleich mal aufstehen um mir was zu essen zu machen
dann gibt es crissant (ggf mit bockwurst) und nen kaffee im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keeeeeeeeeks fredmißbrauch

Antwort von keks79 am 23.09.2012, 14:36 Uhr

Das kann ich mir vorstellen. Hast Du jetzt noch eine Nacht oder zwei vor Dir?

Hab heute auch bis 8.30 Uhr im Bett gelegen, gefrühstückt haben wir auch erst um elf... *Rabeneltern wir*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 noch

Antwort von Joosy am 23.09.2012, 14:42 Uhr

ach und gsd di mittag sehe ich meine kinder schon wieder,anstatt erst di abend
habe ich gerade geklärt
denn mi brauche ich schon wieder den ganzen tag eine betreuung für die kinder,da habe ich mit schwiegeroma mal den tag getauscht.
fände das sonst ganz schon viel weg im moment

was liegt heut bei euch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 noch

Antwort von keks79 am 23.09.2012, 14:44 Uhr

Oh, da haste ja ordentlich zu tun. Was steht denn am Mittwoch an?

Wir fahren gleich zu meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 noch

Antwort von Joosy am 23.09.2012, 14:47 Uhr

meinste wegen der arbeit?
ne,die ist ja easy

ud mittwoch habe ich von 13-14uhr dienstbesprechung,und um 17 uhr kommt die huforthopädin
dazwischen reite ich wahrscheinlich,denn das ist ja alles in einem ort und höchst wahrscheinlich treffe ich mich noch mit einer freundin
zeit muss ich ja überbrücken .....
und da die dienstbesprechung in der mittagszeit ist müssen die kinder woanders essen/schlafen
gibbet kaffee und kuchen bei deiner sister?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 noch

Antwort von keks79 am 23.09.2012, 14:49 Uhr

Huforthopädin? Wat nich all gibt? Was hat der Hottemax denn?

Nö, wir wollen auf ein Stadteilfest und dann noch die Wohnung ansehen, die Kinder kennen sie noch nicht, aber es ist dort sehr eng, Kuchen wäre kaum möglich zu siebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.