Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnixox am 02.05.2016, 13:44 Uhr

Kleinkind ist grob zu anderen

Ok, dann werde ich ihm nächstes Mal anders klarmachen das man nicht so grob sein darf. Danke für eure Antworten!


So und jetzt nochmal eine extra Erklärung für "MF4":
Wie ich bereits weiter oben schon mehrmals geschrieben habe, schicke ich ihn NICHT(!!!!) nochmal hin um dann bei dem Kind bei dem er grob war nochmal "ei" zu machen, nein. Ich habe bisher immer gesagt das er "ei" machen soll und lieb sein soll wenn ich gesehen habe das er ein Kind wieder etwas grob am Arm oder an der Hand packt (was mein Sohn aber nicht böse meint sondern eigentlich lieb meint! Ich rede hier nicht von schubsen, zwicken oder schlagen). JUST in diesem Moment hab ich das gesagt und nicht erst später. Und die Kinder wenden sich natürlich ab wenn er grob ist, weil sie so nicht angefasst werden wollen, klar. Das sich ein Kind abwendet wenn mein Sohn ihm mal über die Hand oder den Arm streichelt hab ich noch NICHT erlebt.
Andere Kinder machen ja auch mal "ei" bei meinem Sohn. Und ich sehe es nicht so das mein Sohn dazu "herhalten" muss............ und es ging hier auch nicht darum was eine andere Mutter dazu sagt wenn ein Kind bei einem anderen "ei" macht sondern es ging um das grobe anfassen, was er eigentlich lieb meint.
Ich hoffe du hast es nun endlich kapiert.
Ich werde hier keinen Kommentar mehr dazu schreiben, also spar dir deine Antwort ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.