Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ValeskasMami  am 26.10.2012, 21:58 Uhr

Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Guten Abend,

ich bräuchte mal einen Rat von euch, ich war mit meiner Kleinen am Donnerstag beim KiA weil sie seit Mittwoch stark verschnupft ist und klebrige Augen hatte, festgestellt wurde eine Bindehautentzündung, haben auch Medis bekommen, nun fiebert sie schon seit Mittwoch, immer so um die 38,5-39,5°C, meist gegen Abend, tagsüber hat sie leicht erhöte Temperatur, Kinderärzitn meinte es könne auch von der Masern, Röteln Impfung kommen, die vor einer Woche war, nun steht ja das Wochenende vor der Tür und ich mach mir Sorgen das das Fieber nicht weggeht, würdet ihr morgen nochmal zu einem Bereitschaftsarzt gehen oder bis Montag warten, wir haben Montag früh einen Kontrolltermin beim KiA.

Bitte um Antworten
Liebe Grüße ValeskasMami

 
6 Antworten:

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von kaathii am 26.10.2012, 21:59 Uhr

ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig und würde dir raten,zum arzt zu gehen.

schaden kann es nicht

alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von Jess! am 26.10.2012, 22:00 Uhr

ich würde bei 3 tagen fieber, auf jeden fall noch einmal zum arzt gehen

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von biggi71 am 26.10.2012, 22:01 Uhr

bekommt sie fiebersenkende mittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von 2011Mama am 26.10.2012, 22:02 Uhr

Ich würd auch zum arzt gehen..

Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von ValeskasMami am 26.10.2012, 22:04 Uhr

Ja ich hab ihr 1 Paracetamol Zäpfchen gegeben, jeden Tag 1 Zäpfchen, Abends vorm schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkind 1 Jahr fiebert seit 3 Tagen

Antwort von ValeskasMami am 26.10.2012, 22:05 Uhr

ich danke euch, werd gleich mal schauen welcher KiA bei uns morgen Bereitschaft hat.

Einen schönen Abend noch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.