Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 17.03.2021, 21:12 Uhr

Kleine Abendumfrage: Handy, Tablet, Laptop, Netbook oder PC-Arbeitsplatz?

1
Mit WLAN
Auf meinem IPad, eigentlich mag ich ja Äpfelchen nicht so, aber mein erstes Tablet vor über 10Jahren war auch schon ein IPad, da sind alle meine Programme und so drauf... ich tu mich da schwer zu wechseln.... aber ich muss!! Die Scheibe ist zerbrochen.... ich hab’s aber nicht so mit Trennungen

2
Eher selten, ich hab mein Handy zum telefonieren, SMSen und WhatsAppen... wenn ich mal unterwegs was wichtiges nachschauen muss, dann ja....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.