Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 27.07.2012, 10:15 Uhr

Kita-Obstliste...?

Bei uns wird den Eltern bzw. den Kindern per se immer n Kärtchen mit nem Bild vom Obst/Gemüse, das mitgebracht werden soll, mitgegeben..... find ich sinnvoller..... ganz ehrlich.....? Ich bin da nich so dermaßen versteift drauf, mir immer und überall alle Zettel, die im Kindergarten so rumhängen, durch zu lesen..... erstens denk ich da in der Hektik manchmal gar nich dran, zweitens hängt auch nich IMMER alles super ersichtlich rum...... mag an den Kosten von Druckerpapier, Tinte etc. liegen, aber ganz ehrlich....? Ich persönlich fände es weitaus praktischer, wenn direkt an alle Eltern Handzettel über wirklich Wichtiges verteilt würden...... dafür würd ich auch gern mal n paar € blechen zwischendurch....... wenigstens für alles wirklich WICHTIGE....... an der Eingangstür steht zum Beispiel, dass heut kein Mittagessen für die Kaltesser mitgebracht werden sollte, da die Eltern der Schulanfänger heut für alle Kinder grillen werden....... das hab ich gestern oder vorgestern das erste Mal gesehen, da man bei uns eher seitlich in die Tür geht und nich frontal.... da achtet man oft gar nich drauf, ob was an der Tür hängt, weil man´s eben auch irgendwie nich immer so mitbekommt, weil´s eben nich "frontal" zu erkennen is....... und in der Hektik, die morgens manchmal herrscht, kommt´s einfach nich dazu....... deswegen, ich finde, alles Wichtige sollte man schon direkt in die Hand gedrückt bekommen, meiner Meinung nach.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.