Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von onlyboys  am 15.10.2012, 17:16 Uhr

Kindergetue und Mutti dazwischen.....

Hofi das habe ich ich schon öfter. Ganz diplomatisch indem ich ihr gesagt habe, dass es allgemein ziemlich schwierig sei, bei einer Gruppe von 4 bis 8 Kindern genau herauszufiltern, wer wann was getan hat. Ihrer Meinung nach sind prinzipiell meine "Schuld".
Das ist für mich gar keine Schuldfrage, ich weiss wohl, dass meine ganz sicher nicht unschuldig sind. Punkt ist aber der...sie vertragen sich schnell wieder uns spielen ungerührt weiter...zusammen. Selbst wenn man ihnen sagt dass sie sich doch aus dem Weg gehen sollen wenn es Streit gibt, sie hocken eh immer wieder zusammen. Es ist wie eine Endlosschleife und da ich das alles locker sehe und denke, sie sollen es unter sich klären, gehe ich natürlich auch nicht zu ihr hin wenn ihre mal ausarten. Ergo sind es immer nur meine Kinder und ich, die Feuer unterm Hintern bekommen. Ich rede mir da den Mund fusselig bei der Frau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.