Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deni091 am 22.03.2016, 16:33 Uhr

kind unruhig viel am spucken

Hallo
Unsere Tochter ist 9 Wochen jung und seit wochen kommt hier zuhause keine ruhe rein :(
sie hat bebivita pre bekommen wurde aber nie satt (auch nach 200ml)also haben wir langsam auf die 1er von aptamil gewechselt sie hatte blähungen und zum ende kam noch ein sehr starker hautauschlag dazu.
Unser Kinderarzt sprach dann den verdacht auf kuhmilcheiweißallergie aus und verordnete für die nächsten 2 wochen neocate. Seitdem sie die milch trinkt ist der ausschlag fast gänzlich verschwunden und siehe da das kind ist nach 140ml satt für 3 std
dafür hat sie nun angefangen viel mehr zu spucken und seit 3 tagen kommt noch extremes speicheln dazu. Selbst 3 std nach der flasche kommt noch klare und weiße flüssigkeit hoch an der sie sich auch häufig verschluckt. Als wäre das nicht schon nervig genug hat sie auch ziemliche verstopfung bekommen drückt bis sie schreit und kommt nicht zur ruhe. Babylax und kümmelzäpfchen wurden ihr schon verschrieben und nach der gabe setzt sie auch stuhl ab einmalig(würstchen) aber nach 2 flaschen geht das spiel wieder los.nun hat sie lactulose verschrieben bekommen.
Gestern war es ganz schlimm sie kam garnicht zur ruhe ist nur am schreien und total fertig. Unser kinderarzt meint nur ich soll noch abwarten aber ich hab das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer ich mache mir wahnsinnige sorgen und unser beider nerven liegen komplett blank.
Heute ist es etwas besser wobei sie trotz alledem nicht zur ruhe kommt schlafen geht nur bei mir auf dem arm und sie wimmert im schlaf. Ihr magen grummelt auch zwischendurch immer wieder(beim trinken fast durchgehend)
Hat jemand ähnliches gehabt?
Vielen dank vorrab
lg

 
2 Antworten:

Re: kind unruhig viel am spucken

Antwort von Brischi am 22.03.2016, 16:40 Uhr

Bin stillmami und kann dir da leider keinen tipp geben.
Richte deine frage besten im "fläschchenforum"an die userin "lanti"!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind unruhig viel am spucken

Antwort von Deni091 am 23.03.2016, 6:27 Uhr

Okay mache ich danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.