Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 22.01.2010, 10:35 Uhr

kind meiner freundin muss ins krankenhaus

sie schrieb mir eben, sie war mit dem kleinen beim arzt, er bekommt kaum noch luft, jetzt muss er ins krankenhaus, weil er eine schwere bronchitis hat!

weiß jemand was mit ihm gemacht wird, er ist drei jahre alt!

 
9 Antworten:

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Pimmi... am 22.01.2010, 10:37 Uhr

Er wird sicherlich Antibiotika über den Tropf bekommen und dann geht es ihm auch sehr schnell wieder gut. Vielleicht wird er geröngt oder es wird Ultraschall gemacht. Blut wird untersucht. Vielleicht hat er ja eine Lungenentzündung. Ich kann dir aber sagen das die das im KH sehr, sehr schnell wieder in den Griff bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Sandra1706 am 22.01.2010, 10:39 Uhr

mensch was der kleine mensch schon alles mitmachen musste! armer kerl, ist bronchitis ansteckend? würde ihn sonst mal besuchen fahren morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Princess01 am 22.01.2010, 10:40 Uhr

Meist wird auch sehr viel inhaliert. das kann sie später dann auch zu Hause machen bzw wenn sie keinen hat, läßt sie sich einen Pari verschreiben.
Hoffentlich wird es keinen Lungenentzündung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Pimmi... am 22.01.2010, 10:41 Uhr

Hm, ich denke schon das es ansteckend ist. Kann es dir aber nicht 100%ig sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Sandra1706 am 22.01.2010, 10:43 Uhr

ach man jetzt schreibt sie grad das sie ihn alleine im kh lassen muss, weil sie niemanden für den großen zum aufpassen hat! der arme kleine kerl, das vergisst der doch nie das mama nicht da ist im kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Anscha am 22.01.2010, 10:46 Uhr

Kannst Du ihr nicht Hilfe anbieten (also den Großen nehmen zumindest jetzt am Wochenende)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von susa31 am 22.01.2010, 10:46 Uhr

bei unserem Krankenhaus gibt es in so einem Fall auch mal ein Familienzimmer....da kann man auch die größeren mitnehmen...aber nur im Notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kind meiner freundin muss ins krankenhaus

Antwort von Princess01 am 22.01.2010, 10:58 Uhr

Kann sie ihn nicht auch mitnehmen!? Ich würde meinen Sohn da nicht alleine lassen. Hast Du Zeit ihren Sohn zu nehmen?
Echt doof wenn man keinen hat der Zeit hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht alleine im Krankenhaus lassen!

Antwort von Birga2 am 22.01.2010, 11:52 Uhr

Hallo, wenn sie keinen hat für ihr anderes Kind, muß sie ihn mitnehmen. Ich war auch schon mit meinen Kindern im Krankenhaus und es ist absolut wichtig, daß sie dabei ist. Es wird doch vielleicht auch eine Freundin geben, die ihr anderes Kind so lange nimmt oder nicht? Meine Söhne wären da ohne mich echt durchgedreht. Sie sollte ihn einfach mitnehmen und dann im Krankenhaus die Situation schildern. Manchmal ergibt sich eine Lösung. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.