Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.10.2016, 21:16 Uhr

Killer Clown Sichtungen

Also wir wohnen auch ländlich, besser gesagt in einer Gemeinde. Und ganz ehrlich? => es sind hier auch ohne Clowns schon schlimme Dinge passiert.

Kranke Leute gibt es überall und auch kleinere Ortschaften sind nicht davor gefeit, eben solche "Gruselclowns" zu beherbergen.
Was ich vielmehr glaube ist, das durch diese Topaktualität sich viele anschließen, welche es sonst überhaupt nicht interessiert hätte.
Kranken Persönlichkeit wurde eine Türe geögpffnet, sich irgendwo mit ihren kranken Vorstellungen und Co anschließen können. Würde mich nicht wundern, wenn da nun bald alles an kranke Bedürfnisse in dieser Form zum Zuge kommen: Triebtäter, Pädophile, Sardisten, Narzisten, usw. und ann auch noch jene, welche ohnehin schon einen Hass auf alles und jeden haben: gemobbte, verratene, misshandelte etc. Teenager, gelangweilte Jugendliche, Mutproben, was weiß ich.


Aber für alles und jeden "Sch....." lässt sich die Presse irgendwelche Modewörter einfallen oder übernimmt sie gleich aus der englischsprachigen Presse oder übersetzt selbst ins Englische...,
Aber bei gruseligen Clowns fällt ihnen nichts besseres ein als Gruselclown"? Und das wo zick Kinder vorm TV, im Auto während den autonachrichten sitzen, etc?
Ich habe mit meinem Sohn glich darüber gesprochen, ehe er es im Radio oder so st wo erfahren hätte. Dennoch finde ich es bescheuert, denn bei "Grusel" und "Clown" werden wohl die meisten Kinder hellhörig.
Und es müssen, bei aller Liebe, nun wirklich nicht alle Kinder unnötig erfahren. Die Höhe der Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen, weiß ich nicht. Aber ich setze sie tatsächlich nicht so hoch an, das es begründet allen Kindern eine heiden Angst einzujagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.