Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 18.05.2011, 17:40 Uhr

Katzenkenner da?

 
12 Antworten:

Re: Katzenkenner da?

Antwort von NICOSI am 18.05.2011, 17:41 Uhr

um was gehts denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenkenner da?

Antwort von Mandy4 am 18.05.2011, 17:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oki

Antwort von Engelchen123 am 18.05.2011, 17:43 Uhr

Also kann man da schon sagen ob sie langhaarig werden? Aber sicher ist wenn ich anrufe oder?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/british-main/27363057

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denke...

Antwort von lirena am 18.05.2011, 17:45 Uhr

die bekommt ein Halblanges Fell, aber sicher weiss ichs nicht. Habe einen Maine Coon Kater und der hat schon ziemlich langes Fell.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke...

Antwort von NICOSI am 18.05.2011, 17:47 Uhr

sieht eher nach halblang aus, muss aber nicht unbedingt sein, kann auch sein sie werden kurz oder richtig lang.... ich glaub das kann man erst nach dem ersten Fellwechsel wirklich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke...

Antwort von Treva am 18.05.2011, 17:50 Uhr

bei einem *vermehrer* würde ich niemals eine katze kaufen und das ist eindeutig einer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut dann Frag ich noch was anderes :)

Antwort von Engelchen123 am 18.05.2011, 17:52 Uhr

Also ich hab ja nicht so den Draht zu Katzen, jedoch hätte mein Freund eine. Von der farbe so wie auf dem Bild. Am liebsten Kätzin.

Nun meine Frage, wenn ich die Katze von anfang an habe. Meint ihr ich bekomm dann den Draht wenn sie Größer ist? Ich mein ja kommt auch af mich drauf an. Aber gewöhnen sie sich an einen und seine "Macken"? Ich mag ja nicht wenn sie größer ist wieder absschieben weil ich nicht klar komme mit ihr.

Hoffe ihr versteht wie ich mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Treva

Antwort von Engelchen123 am 18.05.2011, 17:54 Uhr

Oki wie gerade geschrieben kenn mich da null aus. Aber unbedingt vom Züchter? Ich mein wenn Züchter dann BKH in dieser Wiskas Farbe da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ehrlich

Antwort von NICOSI am 18.05.2011, 17:55 Uhr

wenn ein Haustier in eine Familie kommt, dann sollte es von ALLEN Familienmitgliedern gemocht werden.


wenn du keine Katzen magst, dann schafft euch keine an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ehrlich

Antwort von Engelchen123 am 18.05.2011, 17:59 Uhr

Naja direkt nicht mögen kann man nicht sagen. Ich sags mal so (auch wenns komisch klingt) mein Kumpel hatte einen ausgewachsenen mit der Hand aufgezogenen Kater. Er war der Traum für mich. Wo hingegen meine Schwägerin zwei hat den ich nicht über den Weg traue, die sind schon meiner Nicht in die Ferse gesprungen. Ich weis nicht da ich mal von einer Erwachsenen Katze gekrazt wurde, obwohl sie vorher sich streicheln lies hab ich ein komisches Gefühl. Klar Katzen haben irgendwas, aber ach ich weis net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Treva

Antwort von Treva am 18.05.2011, 18:00 Uhr

geh in ein tierheim, dort findest du oft auch rassekatzen, besuche das von dir ausgesuchte kätzchen öfters.

so kannst du auch für dich rausfinden, ob du die katze annehmen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Treva

Antwort von Engelchen123 am 18.05.2011, 18:02 Uhr

oki dann such ich mal Tierheime die was passendes haben, vielleicht klappt es zwischen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.