Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 21.05.2011, 22:14 Uhr

Katzenflüsterer anwesend?

Mein dicker Kater ist ja nun seit 3 Tagen allein, da der kleine Kater nicht wieder aufgetaucht ist (sie haben jetzt fast 6 Jahre zusammen verbracht).
Er weicht mir nicht mehr von der Seite, verfolgt mich auf Schritt und Tritt und schmust ohne Ende, Fressnapf wird auch nicht mehr geleert (er frisst, aber nicht alles und auch nur zögerlich).

Er vermisst den kleinen Kater nicht wahr?
Kann ich ihm denn irgendwie helfen (ohne gleich eine neue Katze zu holen)?
Ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass der Kleine wieder kommt.

Ich hab jetzt auch eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen geschaltet, in der Hoffnung, dass er vielleicht jemanden zu gelaufen ist.

 
4 Antworten:

Re: Katzenflüsterer anwesend?

Antwort von SaRaNi am 21.05.2011, 22:16 Uhr

ist der entlaufene kater denn gechipt bzw. tättowiert und registriert ??
hast du schon mal in eurem tierheim angerufen ??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenflüsterer anwesend?

Antwort von xIntirax am 21.05.2011, 22:19 Uhr

Nein leider nicht und ja ich weiß das es sehr "dumm" ist, dass nicht getan zu haben :(.

Im Tierheim anrufen, daran habe ich noch nicht gedacht...dass werde ich morgen mal tun.
Wir haben bisher nur die Gegend abgesucht und Zettel verteilt (und eben die Anzeige geschaltet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenflüsterer anwesend?

Antwort von SaRaNi am 21.05.2011, 22:21 Uhr

hoffe für dich, dass er wieder auftaucht und dann lässt du ihn bitte chippen. und den anderen am besten direkt.
meine hunde sind alle gechippt und bei tasso und beim deutschen haustierregister registriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenflüsterer anwesend?

Antwort von xIntirax am 21.05.2011, 22:30 Uhr

Aufjedenfall, nur muss ich ihn erstmal wieder haben.

Dem Dicken werd ich so einen Chip setzen lassen, wobei ich bei ihm nicht sooo Angst haben muss, denn er passt nicht durchs Fenster, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.