Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 18.09.2010, 21:14 Uhr

Jetzt hat sie auch uns heimgesucht...

... die Trotz- und Bockphase... er wird im November 2. Jetzt heißt es, Geduld und Nerven behalten. Heut abend flog Pizza quer durch die Küche und hinterher noch eine Kindergabel, die dann im Holztisch spickte - wie auch immer er das geschafft hat - nur ein paar cm daneben lag mein Arm Als ich ihn dann schimpfte (das musste echt mal sein), zog er einen Flunsch und sah dabei so süß aus, dass ich mich wegdrehen musste, damit er nicht sieht, dass ich darüber lache... Er zieht wirklich alle Register zur Zeit. Mal schauen, wann er wieder lieb wird.

LG und guten Abend

 
5 Antworten:

Re: Jetzt hat sie auch uns heimgesucht...

Antwort von fastmami am 18.09.2010, 21:15 Uhr

lieb ???? nie......nur anders......viel Spaß !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie auch uns heimgesucht...

Antwort von Kater Keks am 18.09.2010, 21:16 Uhr

Hm....na dann leg dir genug Nerven zu...diese Phase hört so ungefähr in 16 Jahren wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie auch uns heimgesucht...

Antwort von mcmdl am 18.09.2010, 21:16 Uhr

meine motte 3 jahre , hat im moment auch so eine Phase. zuerst fliegt das brot quer über den tisch, wenn geschimpft wird , steckt sie die zunge raus. ich denke die phase wird so schnell nicht vorrüber gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö die hat bei uns schon mit 10 monaten angefangen

Antwort von TiBi2009 am 18.09.2010, 21:16 Uhr

vielleicht geht sie deswegen auch schneller wieder weg *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie auch uns heimgesucht...

Antwort von Grinsebacke am 18.09.2010, 21:18 Uhr

ich mußte eben echt schmunzeln denn bei uns ist es ja genauso. und die phase hält schon ewig an. sie ist schon 2 jahre und 2 monate und manchmal hab ich das gefühl es wird immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.