Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaurasMama am 02.07.2011, 19:23 Uhr

Jemand aus dem medizinischem Bereich hier??

hallo,

die oma meines mannes hatte im oktober letzten jahres lungenkrebs. der wurde bestrahlt und ist auf pfefferkorn-größe geschrumpft.
es ging ihr soweit ganz gut. seit ca. 3 wochen hatte sie jetzt ganz starken husten, kam am dienstag wg. diesem und aufkommender atemnot ins krankenhaus. dort wurde festgestellt, dass wasser in der lunge ist- 1,5ltr. haben sie raus.
die ärzte halten sich sehr bedeckt mit auskunft... ich weiß nicht, ob sie es nicht will, dass wir bescheid wissen.
nun gut, zu meiner frage:
hat das wasser in der lunge was mit dem krebs zu tun?
ich hab mal im netz geschaut, aber da kommt nichts gescheites raus.. mal heisst es- der anfang vom ende-
dann wieder - hat mit dem krebs nichts zu tun..

ach, die oma ist 87 jahre alt... und leider die einzige verwandte, die wir haben- auch von meiner seite ist da niemand mehr...

auch wenn jetzt keiner eine antwort weiß, es tat gut, mir dass mal von der seele zu schreiben!!

danke für´s " zuhören"!

lg

 
4 Antworten:

Re: Jemand aus dem medizinischem Bereich hier??

Antwort von mcmdl am 02.07.2011, 19:27 Uhr

hallo

also das die lunge wasser hat , hat mir dem krebs eigendlich nichts zusagen. hatte sie vorher irgenwelches wasser z.b. in den beinen? wie entfernen sie das wasser aus der lunge??? Mein Opa hatte auch wasser in der lunge , hatte kein krebs e.c.t. woher das kam wissen wir bis heute nicht, er ist daran verstorben in einen altenheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem medizinischem Bereich hier??

Antwort von Baby_2011_Xx am 02.07.2011, 19:28 Uhr

Hey also so ähnlich wars bei dem Papa von meinem Kumpel auch. Der Krebs war eig. so gut wie weg und dann gings ihm auf einmal wieder schlechter.. Man musste ihm auch Wasser und so aus der Lunge saugen aber fast täglich und irgendwann ist er dann gestorben. er wollte auch nicht mehr.. Es muss bei euch nicht so sein, das kann auch im Alter mal so vorrkommen ohne das es was mit der Vorerkrankung zu tun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem medizinischem Bereich hier??

Antwort von LaurasMama am 02.07.2011, 19:31 Uhr

sie hatte nie wassereinlagerungen..
ich glaube auch, dass sie einfach zu müde ist zum kämpfen.. sie hat vor 14 jahren ihre tochter/mutter meines mannes verloren und 4 jahre zuvor ihren mann, der ebenfalls an krebs starb.. wenn ich sonst immer sagte, dass sie so gut es eben geht stark sein soll, weil sie doch so dringend gebraucht wird und wir sie lieben, hat sie immer gesagt, sie gibt nicht auf... heute hatte ich mit ihr telefoniert und sie meinte, wenn die zeit da ist, soll man sich draufein lassen..

ich finde es so traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand aus dem medizinischem Bereich hier??

Antwort von bubumama am 02.07.2011, 19:36 Uhr

Also die Oma meines Mannes hatte damals auch Wasser in der Lunge, ohne Krebserkrankung.
Das scheint unabhängig davon zu sein.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.