Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 11.08.2014, 14:55 Uhr

Jemand Erfahrung mit betreut.de?

??

 
4 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit betreut.de?

Antwort von Steffi528 am 11.08.2014, 15:16 Uhr

Ja...
Ist aber nicht das, was ich mir darunter vorgestellt habe. Da ist das örtliche Jugendamt / Familienbüro oder ähnliches doch deutlich besser aufgestellt. Was soll ich mit einer Babysitterin, die 35 km von mir entfernt wohnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit betreut.de?

Antwort von susu75 am 11.08.2014, 15:18 Uhr

ich habe einig gefunden, die in direkter Umgebung sind, ABER wenn man einen Kontakt herstellen möchte, muss man automatisch "Premium-Mitglied" werden und monatlich 35 euro berappen!? Oder bin ich zu doof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit betreut.de?

Antwort von Steffi528 am 11.08.2014, 15:24 Uhr

Das kann gut sein, ich hatte mich da dienstlich und neugierig angemeldet und bekomme jetzt nur noch "Werbung". Wenn ich da reingesehen habe, war ich nicht wirklich zu frieden, zumal sich dort jede(r) Tagesmutter nennen darf, ob nun mit oder ohne Pflegeerlaubnis. Alles nicht ganz so mein Ding. Auf eine Premiummitgliedschaft habe ich dankend verzichtet.
Was suchst Du denn?
Hier haben die Paritäten einen Babysitterservice, Tagespflegepersonen mit Pflegeerlaubnis geht über das Familienservicebüro, teilweise auch Kinderfrauen, obwohl man die am Besten über Hörensagen findet...
Es gibt das Tagespflegeportal online über das hiesige Jugendamt.

betreut.de bietet jetzt sogar die häusliche Krankenpflege an. Ich wäre da skeptisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit betreut.de?

Antwort von susu75 am 11.08.2014, 15:28 Uhr

PN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.