Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 10.06.2011, 20:21 Uhr

Jehuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schuhe passen!

Wie angegossen. Sind genau richtig. 2 Paar Halbschuhe zum Preis von einem. Danke liebe, kaufwütige Tante, das du neben dem Ricosta Outlet arbeitest und du dort für Mini-Nilo Schuhe geholt hast!

So einen haben wir... nur breit und in anderer Farbe...
http://www.ricosta.de/shop/de-de/products/J/chipy?color=170%C2%A7177

Und der andere ist die Farbe wie angebildet, nur um die Nieter herum ist ein Kreis und kein Rechteck. Ist aber auch ein Chipy

 
7 Antworten:

Re: Jehuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schuhe passen!

Antwort von mf4 am 10.06.2011, 20:23 Uhr

Ich beneide dich so...
mein Ex rief kürzlich an im Namen seiner Mutter, fragte welche Schuhgröße die Kids haben...
ich hoffe sie zahlen mal Schuhe aber nee... was kam, mal wieder Socken, haben ja nur 20 paar pro Kind sowie 30 Shirts... sowas wie Schuhe, Hosen, Jacken und alles was richtig kostet... kaufe natürlich nur ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schuhe passen!

Antwort von Engel123 am 10.06.2011, 20:25 Uhr

sehen cool aus..da kann mini nilo ja nun los seppeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schuhe passen!

Antwort von nilo1988 am 10.06.2011, 20:25 Uhr

Mir wären 2 Paar auch zu teuer gewesen, aber dort ist es schön "billig". Da sind selbst die Elefantenschuhe von Deichmann teurer.

Und wenn du mal der Oma das nett sagst? Oder wird sie es eh nicht verstehen? Kauft sie wenigstens gute Socken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jehuuuuuuuuuuuuuuuuu! Schuhe passen!

Antwort von Ritterchen am 10.06.2011, 20:27 Uhr

Neugierig bin: Wo ist denn der Ricosta Outlet? Die Schuhe von Ricosta sind nämlich echt Klasse, aber zum regulären Preis neu kaufen für mich einfach nicht machbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engel, ist er schon... durch die ganze Wohnung... stolz wie Oskar... ähm..

Antwort von nilo1988 am 10.06.2011, 20:29 Uhr

...Mini-Nilo.

Weis garnicht warum ich eigentlich bedenken hatte, dass sie nicht passen könnten... weit braucht er, das wissen wir und die Schuhgröße haben wir ermittetl... deutsches Maß...

Vorallem kamen die nur noch 20!!! €. Also ein Paar. Da hat meine Tante gleich 2 mitgebracht. Und mir hier eine rießengroße Rennerei erspart.

Nun muss meine Tante sicherlich das nächste mal Schuhe für meinen Bruder mitbringen... na mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das willst du garnicht wissen!

Antwort von nilo1988 am 10.06.2011, 20:31 Uhr

Hier im Osten nämlich leider nicht.

Unten in Baden-Würtenberg. Genauer gesagt Donau-Eschingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer werden die Wessis bervorzugt

Antwort von Ritterchen am 10.06.2011, 20:34 Uhr

Das ist so unfair.

Ich hab mal ein Paar super gut erhaltene Ricosta für 3 € erstanden. Die waren echt Spitze und sahen nach einem Herbst sehr viel tragen durch meine Tochter immer noch super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.