Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind123 am 27.10.2020, 11:00 Uhr

Jede halbe Stunde wach.....

Ja ich weiss ja das es das noch lernen muss. Es wäre eben für mich angenehmer wenn sie selbst wieder in den schlaf finden würde. Natürlich trage ich sie gerne und bleibe auch wenn sie dann im bett liegt noch bei ihr. Lasse meist auch mein shirt bei ihr in der nähe damit sie mich riecht. Und klar, ich lege sie vorsichtig ab, meist halte ich im bett meine hönde noch unter ihr, bis meine Gliedmaßen eingeschlafen sind Ich denke, wissen tue ich es nicht, es hat wirklich damit zu tun das sie brust abhängig ist. Ich hoffe nur das ich ihr das eben bald abgewöhnen kann, denn erstens muss sie in 6 monaten in die krippe-ohne meine Milchbar-und wie gesagt ich brauche dringend ein Medikament damit meine maus mich auch noch lange als Mutter hat. Wahrscheinlich setze ich mich unter druck, aber so leicht zu ändern ist das eben auch für mich nicht. Ich kann sie eben auch nicht weinen lassen das bringe ich nicht übers herz und renne bei jedem weinen eben gleich zu ihr.
Das es Schübe sind weiss ich. Wir befinden uns im Dauerschub....
Sie macht grosse Fortschritte was sie verarbeiten muss. Hat bereits seit dem 4 Monat zähne, sitzt alleine ohne wackeln, isst nachmittags gerne mal einen Muffin den sie vorher zerklopfen darf und das macht sie großartig usw
Gelassen bleiben kann man nur, meine Meinung,, wenn man selbst ab und an entspannte momente hat...und sei es ein Vollbad.aber auch das geht bei mir leider nur wenn die maus mit im bad ist, also Entspannung 0. Ich beneide Mamas die bekocht werden, die eine oma in der nähe haben die mal bei Problemen eingreifen kann. Wie sagte meine kinderärztin zu mir...das erste kind ist immer pflegeleicht, damit man auf den Genuss kommt, das zweite wird dann die hölle.
Ich denke ich Vergleiche eben stark mit meiner grossen Tochter. Nunja, ich gebe nicht auf, klammere mich an die Hoffnung und wenn sie mal 18 ist, werde ich mich nachts weinend an ihr bett schleichen
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.