Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaathii am 20.12.2012, 0:05 Uhr

Ja, nochmal ein Thread ...

lesen konntest du,aber nicht kopieren??seltsam

nur weil du es nicht alleine so siehst,ist es nicht wahr.............wer sieht es denn noch so?? außer anny kann ich mich an niemanden erinnern.... der bestätigt hat,das ich etwas anderes behauptet habe,und bei anny ists so ne sache,die schießt gerne mal gegen mich.
ja das stimmt,es war so das ich sagte das sie mich größtenteils wegen meines schnittes nicht gehen lassen wollten,behaupte ich wo was anderes?

sorry aber das einzige was ich bei dir lese,sind UNBEGRÜNDETE behauptungen,mehr nicht.auch die threads kannst du nicht kopieren
du hast weder einen handfesten grund mich als lügnerin hinzustellen,noch beweise,das ich lüge.das einzige was du hast,ist deine unverständnis darüber das ich mit meinem kind gegangen bin,das macht für dich eine schlechte mutter aus??aber auch das du meinst ich sei eine schlechte mutter,ist ja eigentlich völlig egal,du kennst mich nicht und kannst in keinster weise darüber urteilen ob ich eine gute mutter bin oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.