Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soltom am 22.05.2023, 18:41 Uhr

JGA 2 Wochen vor ET??

Da würde ich mich nicht einmischen. Dinge die für mich ein absolutes No Go sind, sind für andere Paare überhaupt kein Problem.
Wer weiß denn schon, ob dieser JGA nicht der letzte mögliche Termin war denn sie finden konnten, so dass er nochmal seine „Freiheit“ ausleben kann, bevor er zum Vollblutpapa mutiert? Vielleicht war es ja sogar ihre Idee? Wer weiß denn ob sie ihn überhaupt bei der Geburt dabei haben will?
All sowas weiß und entscheidet doch nur das Paar. Ich würde bei Paaren höchstens dann intervenieren wenn ich Missbrauch irgendeiner Art vermute, alles andere geht mich null an.
Meine Schwiegermutter erzählt permanent die Geschichte wie bei der Geburt meines Lebensgefährten die Wehen eingesetzt haben und sie alleine ins Krankenhaus musste weil mein Schwiegervater noch am Party machen war und wie besagter Schwiegervater dann im Krankenhaus als das Baby da war erstmal gekotzt hat weil er so besoffen war. Ich finde die Geschichte eigentlich schrecklich und hätte meinem Freund was gehustet wenn er sowas gemacht hätte, meine Schwiegermutter findet die Geschichte allerdings irre lustig und mein Schwiegervater war deshalb auch kein schlechter Vater, er hat - so würde ich sagen - einen ziemlich tollen Job gemacht.
Menschen sind eben unterschiedlich.
Ich würde sagen, dein Partner sollte dahin gehen und einfach Spaß haben. Und wenn das Baby dann da ist, kann man den Eltern ja bei Bedarf aushelfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.