Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 05.07.2011, 22:24 Uhr

Inpale

hab mir mal schnell nen eis geholt.T. hat sich gerade nen marmeladenbrot gemachtwas machste morgen?wann triffst dich wieder mit die weiber

 
2 Antworten:

Re: Inpale

Antwort von Inpale am 05.07.2011, 22:27 Uhr

eis hatte ich vorhin auch. weibertreffen ist nächsten dienstag vormittag zum frühstücken bei meiner freundin. freu mich schon.
morgen werd ich mich mit bügeln beschäftigen. ansonsten hab ich noch keine ahnung.
aber jetzt werde ich ins bett verschwinden. ich drück dich ganz doll und schlaf gut meine süße. grüß deinen schatz von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inpale

Antwort von Grinsebacke am 05.07.2011, 22:28 Uhr

gute nacht schnecke und grüß du auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.