Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 26.04.2010, 21:10 Uhr

@Inpale

Ja Mausi glaub mir es geht immer irgendwie weiter und wenn es bei dieser Firma nicht klappt dann fängt er halt in einer anderen besseren Firma an. Aber ich weiß ,man macht sich immer nen Kopf über alles.So sind wir Frauen nun mal. Welche Farbe hat denn der Adidas Anzug?Mensch deine Mama muß ich mir mal ausleihen
Ich habe heute auch nur zu Mittag nen paar Nudeln gegessen und gerade eben noch Tomaten denn der Sommer kommt, verstehste?

 
7 Antworten:

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 26.04.2010, 21:17 Uhr

nix, meine mama, wird nicht ausgeliehen
ah, arbeitest du auf die bikinifigur hin? aber so schlimm siehst ja nun wohl nicht aus

der anzug ist in pink, so richtig für mädchen
ja, mein papa hat gesagt immer wenn püppi eine andere klamottengröße hat, dann bekommt sie nen neuen anzug. gut ne? find das voll lieb.

guckst du auch bb so nebenbei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 26.04.2010, 21:21 Uhr

ja hab gerade zu BB geschalten und schatzi sagte ach ja heute ist ja Montag
ja ich will trotzdem nen bißchen weniger haben damit ich wieder in meine tollen Hosen von Take Two passe in die ich seit Mausi nicht mehr passe Na pink ist doch super würde Mausi auch gefallen oder eher der Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 26.04.2010, 21:26 Uhr

ja, pink find ich auch voll geil
bis wie lange geht diese staffel eigentlich? ich weiß das gar nicht
meine alten hosen passen mir auch alle nicht mehr. ich besitze sie auch gar nicht mehr. größe 38 war einmal und 40 ist auch schön
was hast denn morgen schönes vor?

was denkst du wer nominiert wird? ich vermute mal das klaus wieder dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 26.04.2010, 21:29 Uhr

die Staffel geht jetzt bis Ende August glaub ich.Ja Klaus ist auf jeden Fall dabei und Aleks. War heute nicht bei real und werde morgen denk ich fahren und Mittwoch wieder Physio.Ich habe alle meine Hosen noch aufgehoben denn ich will ja da wieder reinpassen zum wegschmeißen oder verschenken sind sie mir zu teuer gewesen.Also muß ich jetzt mal nen bißchen hungern und weniger Eis und Schokolade essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 26.04.2010, 21:34 Uhr

momentan hab ich ja quasi zwangshungern wegen dem stress. aber auf schokolade und eis kann ich gar nicht verzichten. ich hab meine alten hosen alle nicht mehr und ich hatte über 30!!! ich hab mir ständig neue hosen gekauft, sowie andere frauen schuhe

wow bis ende august, das ist ja noch ein bißchen.
noch einer der freiwillig das haus verlässt. der komische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Grinsebacke am 26.04.2010, 21:40 Uhr

der Komische ist gut mußte gerade überlegen aber der Smilie sagte alles. In Sachen Hosen können wir uns die Hand reichen ich war auch so eine die ständig neue Hosen gekauft hat!Kein Wunder ich saß ja an der Quelle und wollte immer alles haben. Schuhe habe ich auch nicht so viel aber Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 26.04.2010, 21:44 Uhr

und schon wieder was gemeinsam so langsam bekomme ich angst
was trägst du denn am liebsten für schuhe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.