Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 25.08.2012, 11:48 Uhr

Ihr liegt alle falsch...

Mein P.S. Ich halte es schon lange so und finde es zu mühselig meine Zeit mit denen zu verschwenden. Ich brauche mich auch nicht ewig an dem Thema hochziehen, aber wenn ich mal eine Meinung zu etwas habe, möchte ich es auch schreiben dürfen.
Zum Einschulungsthread habe ich mich geäussert, weil ich nicht PK´s Meinung war. Das hat nichts mit niedermachen zu tun.
Du solltest aber selbst mittlerweile gemerkt haben, daß PK regelrecht die Aufmerksamkeit sucht. Hat sie bei ihrem 1. Versuch nicht genügend Resonanz bekommen, muss es unbedingt noch einen 2. identischen geben und sogar nen 3. wenn es immer noch nicht reicht. Erst wenn es die Verbalprügel gegeben hat und wahrscheinlich sie genug bemitleidet und applaudiert haben, gibt sie Ruhe. Das ist doch nicht normal oder findest Du das etwa? Sie gibt zu viel von ihrem Leben hier Preis und das wird ihr immer wieder zum Verhängnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.