Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 09.02.2016, 8:37 Uhr

Ich wusste ja schon immer, dass meine Schwägerin nicht ganz frisch ist.... aber

das schießt den Vogel ab...

Ich habe einen Zahnstocherhalter in Form einer Voodoopuppe, die liegt halt so da und die Zahnstocher stecken da drin. Hab ich mal geschenkt bekommen.

Meine Schwägerin ist seit Samstag nicht mehr gut auf mich zu sprechen, weil ich wohl etwas "frech" zu ihr war.... nun gut, jedenfalls sagte sie in ihrem Beschwerdetelefonat mit meinem Mann, dass ICH schuld bin, dass ihre Mutter (meine Schwiegermutter) immer so Schmerzen hat.
Denn schließlich sähe die Voodoopuppe aus wie ihre Mutter, und ich habe ja die Zahnstocher da rein.... und sie somit "verhext" und ihr Schmerzen zugefügt.

Was soll man da noch sagen??!?!

Hat mir schon am Samstag gereicht, als sie darauf bestand IHREN Parkplatz bei uns zu bekommen. Wir haben da zwei Parkplätze, mein Mann fährt dann sein Auto etwas zurück in die Wiese, damit eben noch einer mit rein kann.
Wäre sie pünktlich zum Essen gekommen, hätte sie diesen Parkplatz ja haben können. Da mein Bruder aber früher dran war, parkte er halt dort.
Und das habe ich ihr auch so gesagt. Und mich eben über die Lächerlichkeit dieser Sache aufgeregt und die Unverschämtheit, sich hinzustellen mit einem Grinsen und zu sagen "es ist mein Parkplatz", "doch, der ist für MICH reserviert"....
Und vor allem, das Lächerliche, es ist nicht mal IHR Parkplatz. Sie sagt, der gehöre der Mutter, und wäre für sie (Schwägerin) reserviert. Das stimmt so nicht ganz. Schwiegermutter hat sich zwar im Zuge der Hausüberschreibung einen Parkplatz zusichern lassen, aber nicht genau welchen. Da sie selber kein Auto hat bzw. nicht mal fahren kann, ist dies somit hinfällig, denn direkt vor dem Haus wäre auch noch ein kleiner Parkplatz.
Schwiegermutter wollte sich den Parkplatz damals zusichern lassen, für IHRE Gäste, damit die da parken können. Grundsätzlich geht das in Ordnung, denn wenn ihre Rentnergäste kommen, sind wir eh in der Arbeit. Und am Samstag waren es nicht Schwiegermutters Gäste, sondern unsere.

Sie (Schwägerin) hat das natürlich nicht eingesehen, langsam wird sie mir echt immer wunderlicher....

Aber die Sache ist so dermaßen lächerlich, dass ich eigentlich nicht mal mehr schimpfen mag, sondern nur noch lachen kann... und sie merkt das nicht mal. Aber die Voodoopuppe mit Aussehen der Oma war der Hammer...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.