Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 04.09.2016, 18:08 Uhr

Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Was gebt ihr für die Jacken eurer Kinder aus?
Ich habe das Gefühl, dass sie jährlich teurer werden.

 
9 Antworten:

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Kater Keks am 04.09.2016, 18:11 Uhr

Also ich hab eigentlich als Schmerzgrenze so um die 50€ pro Kind und Jacke......so wie die damit umgehen......

Aber ich hab noch gar nicht nach neuen Jacken geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Patti1977 am 04.09.2016, 18:13 Uhr

ich kaufe bei lidl, ernstings und teilweise auf dem Basar. mehr als 35 Euro gebe ich nicht aus bei meiner kleinen (Größe 128) und beim großen ca 50 für eine. die zweite ist dann billiger. die ist zum rodeln, wandern etc. wo es nicht neu bzw schön sein muss, dass jemand in schule drüber lacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Malefizz am 04.09.2016, 18:14 Uhr

Ich gucke da gern im Tk Max oder wie der Laden heißt, bzw. lauere auf Angebote im Frühjahr - antizyklisch eben... Trotzdem achte ich auf Qualität, und die kostet leider oft entsprechend - meist sind wir zwischen 70 bis 90 Euro los, wobei die letzte Jacke von Columbia an den Armen mitwächst, und somit jetzt in den zweiten Winter startet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von dee1972 am 04.09.2016, 18:15 Uhr

Irgendwie hoffe ich dieses Jahr, dass die beiden noch gut erhaltenen Winterjacken vom Vorjahr noch passen. Kind trägt immer noch 128 und die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Maxikid am 04.09.2016, 18:15 Uhr

Um die 100,00 Euro, kann aber auch mal mehr sein. Gern nehmen wir die Ticket to Heaven und CMP Jacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Ani_k am 04.09.2016, 18:17 Uhr

TKMaxx hat hier nur Mist was Jacken angeht und Else hat ja bestimmt Vorstellungen. Die eine kostet 90 und die andere 100€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von Maxikid am 04.09.2016, 18:17 Uhr

Meine Kinder wachsen nicht so schnell. Jacken sind immer 2 Jahre km Einsatz. Die lütte bekommt von der Großen vererbt, da lohnt sich Gutes schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von sternenfee75 am 04.09.2016, 18:25 Uhr

Ich habe gerade heute unsere Jacken durchgeguckt und eigentlich bräuchte mein Zwerg keine mehr, sofern er keine Schuss mehr macht. Ich liebe auch die Ticket to heaven Jacken, die wird man hinterher auch gut wieder los.
Der Großen werde ich noch einen Parka für die Schule kaufen, aber eigentlich hat sie auch noch eine dicke von Wellensteyn, die sehr teuer war.
Wir haben relativ viele Outlets in Reichweite, da habe ich öfter mal Glück. Oderich schau online. Ansonsten liegen wir meist so bei 50-100€ im Schnitt. Nehme aber auch mal welche von Lidl & Co, die sie dann im Stall oder zum Inliner, Skaten trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß, es ist noch Sommer aber ich halte schon Ausschau nach Winterjacken...

Antwort von luna8 am 04.09.2016, 18:32 Uhr

Ca 100-150 €.... Entweder 2 Jacken oder Jacke + Weste.

Die Kleine trägt aber schon immer auch auf und bekommt dann was ' Madchenhaftes'/ Besseres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.