Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 18.11.2009, 12:46 Uhr

Ich weiß, Ihr seid keine Hellseher, aber ich frage dennoch

Hallo,

vor zwei Wochen hatte ich am Sonntag abend einen plötzlichen "Krankheitsanfall", ich war schlapp, alles tat mir weh, ich hatte furchtbare Schluckbeschwerden.
Nach einem Erkältungsbad war alles wieder okay, ich hatte nichts mehr.

Nach 1-2 Tagen fing dann der Husten an, so festsitzend und trocken. Außerdem habe ich nun seit dieser Zeit, also seit gut 2 Wochen, jeden Abend Halsweh, immer Schluckbeschwerden und eben noch immer Husten.

Hatte das mal jemand, warum immer abends die Schluckbeschwerden? Ist seltsam finde ich?
Früh nach dem Aufstehen ist es besonders schlimm, aber es legt sich im Lauf des Tages und beginnt erst am Abend wieder.

melli

 
3 Antworten:

das klingt nach ner mandelentzündung(angina)

Antwort von mein-name-ist-hase am 18.11.2009, 12:51 Uhr

hast du denn eventuell so weiße beläge auf den mandeln? dann nichts wie ab zum arzt.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber doch nicht nur nachts??

Antwort von bubumama am 18.11.2009, 12:54 Uhr

Das ist ja das was mich so verwirrt, nur abends und eben morgens. Tagsüber ist ja nichts, rein gar nichts.

Tonsilitis habe ich übrigens oft, schon als Kind sehr oft gehabt.
Das Elend ist, die Mandeln sind so sehr angegriffen dadurch, dass sie nun so "narbig" sind. Da hängt sich dann leider oft mein Essen rein und geht nicht mehr raus , die Folge ist dann Mundgeruch

Naja, vielleicht rufe ich mal meinen ExChef an, was der sagt. Ich gehe nämlihc ungern wegen so Lapalien zum Arzt.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber doch nicht nur nachts??

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 13:42 Uhr

vielleicht solltest du dir mal die mandeln rausnehmen lassen.. angegriffene mandeln können nämlich das herz angreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.