Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 18.07.2011, 11:38 Uhr

ich was für einer welt leben wir!!!!!!

Oh je! So ähnlich geht es uns auch! Es gab Beschwerden, dass unser Kleiner zu laut "trampelt".Die Hausverwaltung habe ich selbst angerufen und mich über das kinderfeindliche Verhalten der Nachbarin beschwert. Diese war auch ganz unserer Meinung, aber leider geht es immer noch weiter: Wir hatten jetzt mehrmals "Macken" an unseren Autos, beweisen können wir natürlich gar nichts. Es war immer dann, wenn der Kleine mal abends gweint hat. Wir werden das wohl anzeigen! Das mit dem Sitzplatz im Garten ist ja wohl ein Witz! Was stört die Nachbarn denn daran? Duschen ist übrigens auch nachts erlaubt. Es gibt wirklich so viele gestörte Egoisten auf dieser Welt! Wahrscheinlich alles ganz, ganz arme Lichter, die keine Freude im Leben haben! Bei uns wird auch volles Rohr gegen die Heizung gehauen, wenn der Kleine mal abends (und das vor 22 Uhr) quengelt. Bei uns kann man leider aber nicht hören, woher das kommt. (Altbau, sehr groß mit Hinterhof). Ich kann dir nur raten, wende dich an Hausverwaltung oder Vermieter. Ihr habt ja nichts verbrochen. Wünsche viel Erfolg und strake Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.