Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 28.07.2010, 13:56 Uhr

Ich meld mich erst mal ab

Momentan vertrag ich das Forum gar nicht, teilweise so schlimm, das ich schon total bescheuerte Sachen träume. Davon, dass meine Mutter umziehen will, wegen werner, weil diese sie mit Tom und Baby BORN besuchen will , dauernd machen mich gruselige Gestalten an, ich bin zu ho(h)l, meine Senseo zu bedienen(ja ich hab auch eine), mein Hund verwandelte sich in einen braunen Zwergdackel, ich stellte immer wieder abolut bekloppte Fragen("Wie ist das Wetter bei euch?" oder "Wie bring ich mein Kind in die Krippe?"). Ja, für euch ist es witzig, aber für mich eher nicht

Wie vor einiger Zeit, als ich von fliegenden Wäschekörben träumte. Da hab ich bis zu 5 Maschinen gewaschen am Tag und getrocknet und zusammengelegt. Im Traum musste ich dann Akkord zusammenlegen und wehe, ich war nicht schnell genug dabei, alles auch wegzuräumen. Dann flog der Korb wieder zurück und leerte sich über meinem Kopf aus. Ganz schlimm war es, als ich alles weggepackt hatte, aber den Schrank nicht mehr zu bekam. Da flog der Schrank los und leerte sich aus

Damit ich erstmal wieder runter komme, bleib ich hier einige Zeit weg...

 
2 Antworten:

Re: Ich meld mich erst mal ab

Antwort von süssmäulchen am 28.07.2010, 14:05 Uhr

Wünsche alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich erst mal ab

Antwort von Patti1977 am 28.07.2010, 14:14 Uhr

Alles Gute. Bei solchen Träumen ist Abstand das beste.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.