Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 15.07.2012, 22:30 Uhr

Ich mach mir sorgen

meine nicht ist nun vom studium aus 3 monate in israel. wo genau weiß ich nicht, da sie dort kaum bis garkein zugang zum netz hat.

klar, dort ist es schon ruhiger als in einigen anderen ländern, aber.... man macht sich schon gedanken.

sie meldete sich seit einer woche nur einmal ganz kurz, das sie gut gelandet ist.

ach mensch, sie fehlt mir so. davor war sie ja schon 10 monate in istanbul. vor 4 wochen war sie kurz hier, da haben wir uns gesehen. 1 1/2 std.


würdet ihr euch sorgen machen wenn eure liebsten gerade in dieser region sind???

 
3 Antworten:

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von stef78 am 15.07.2012, 22:37 Uhr

Als meine Große geboren war kurz darauf ist mein Bruder für 2-3 Mon. nach Äthiopien...ohne Hany...ohne e-mail oder so....erst hat er an sonem Projekt mitgearbeitet dann ist er noch einfach durchs Land gereist....da hatte ich echt Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von mamavonhier am 15.07.2012, 22:40 Uhr

das ist nochmals schlimmer denke ich.

naja, sie suchte sich ja extra israel aus, weil es da ruhig ist. jedenfalls ruhiger als in syrien, Ägypten oder co...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mir sorgen

Antwort von stef78 am 15.07.2012, 22:53 Uhr

Ich denke bei Mädchen macht man sich nochmehr Gedanken....aber es hört sich an als wäre sie vernünftig...
Für mich war damals ca 2-3 Wo altes Baby und mein Bruder geht nach Afrika..das erste war ja organisiert das war eine gruppe motivierter junger Leute die was gutres tun wollten...aber dann einfach durchs Land...da hatte ich echt Angst(ist jetzt bald 10 jahre her) aber ich weiß noch meine Eltern haben ihn abgeholt und ich habe gekocht.... das wir ihn dann alle sehen.

Und es sind Erfahrungen die kann einem keiner nehmen. Was studiert sie den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.