Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 24.11.2012, 18:44 Uhr

Ich kann langsam nicht mehr

Heute ist echt die Hölle... Seit 5 Uhr wach -.- Und Baby ist heute so stressig... Sie ist hundemüde aber sobald man sie ins Bett legt herscht nur noch Grschrei bis zum geht nicht mehr...
Letzte Nacht hat sie schon bei mir geschlafen weil sie nicht bei sich schlafen wollte.
Genau wie heute Mittag, da hat sie 2 Std auf mir geschlafen.
Jetzt auch wieder, sie ist zu müde zum Abendessen, ich zieh sie um, steck sie ins Bett und schon schreit sie los... Ich weiß nciht mehr was ich noch machen soll...

Ich hab heute noch nichts gegessen weil sie die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit fordert....
Irgendwann muss doch mal gut sein...

Vielleicht ist es wegen den Zähnen, Hab ihr grad Dentinox gegeben, was ich ihr sehr ungern gebe, aber auch das bringt nichts. Sie schreit sie die Seele aus dem Leib.

Jaja ich Rabenmutti schreib jetzt hier anstatt mich um sie zu kümmern, aber ich brauch gard mal 5 Minuten für mich. Dann muss sie hakt mal schreien... Ich kann einfach nicht mehr...

 
10 Antworten:

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von Fredda am 24.11.2012, 18:45 Uhr

Tragetuch? Und wenn sie schläft, ins Bett?

Ich war dafür heute schon zweimal beim Tierarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mandytier am 24.11.2012, 18:47 Uhr

Tragetuch hab ich nicht (mehr) weil sie mir zu schwer wurde.
Ach, das hab ich heute mittag und gesern Nacht auch shcon versucht. Sie wird immer wach sobald ich sie weglegen will...

Schlimm schlimm so Tage...

Ohje, warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mandytier am 24.11.2012, 18:48 Uhr

Tragetuch hab ich nicht (mehr) weil sie mir zu schwer wurde.
Ach, das hab ich heute mittag und gesern Nacht auch shcon versucht. Sie wird immer wach sobald ich sie weglegen will...

Schlimm schlimm so Tage...

Ohje, warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von Tippel33 am 24.11.2012, 18:48 Uhr

Wie alt ist das Baby? Alles andere liegen lassen, für Dich Pizza Taxi bestellen, mit Baby ins Bett legen, tragen etc. ! Oder ab in den Kinderwagen und um den Block ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mf4 am 24.11.2012, 18:53 Uhr

Zeit was zu futtern sollte immer sein.
Hast du keinen Partner? Es ist WE und wieso kann er dich nicht mal entlasten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von Fredda am 24.11.2012, 18:55 Uhr

IN der Wippe schlafen sie manchmal, weil sie da ähnlich wie im Arm liegen, so als Notlösung...

Hund ist krank :(

(Fieber und wahrscheinlich Prostataentzündung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mandytier am 24.11.2012, 18:56 Uhr

Hm nee heute war noch keine Zeit zum essen... naja bis auf 2 Pralinen und ein STück Salamie *lach*

Doch doch ich hab einen Partner (nicht der Kindsvater). Der war gestren Abend auf einem Konzert und musste heute morgen zur Frühschicht. Danach war er kurz hier und ist dann nach Hause (seine Katzen füttern und schlafen oder so) und ich denke mal der kommt nicht vor 20-22 Uhr hier hin. Bis dahin schläft Babylein hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mf4 am 24.11.2012, 19:00 Uhr

Okay... kein Partner, den man also einspannt, als wäre es auch seine Sache
Dennoch hätte ich ihn gebeten Essen zu machen für mich oder mit dem Baby ne Runde zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann langsam nicht mehr

Antwort von mf4 am 24.11.2012, 19:01 Uhr

Ich war keine Trägerin aber Wipper war immer toll und später im Stuhl oder Laufgitter. So konnte ich Haushalt machen, essen, duschen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDLICH

Antwort von mandytier am 24.11.2012, 19:02 Uhr

Hab ich alles gar nicht.
Ansich hab ich auch ein totales Anfänger Kind, macht fast nie "Probleme" aber ab und an sind dann so Tage wie heute und das ist dann doppelt ungewohnt für mich :-P

Sie ist jetzt nach 5 Minuten weinen eingeschlafen, toi toi toi... Bin mal gespannt wie lange, dann Abendessen wollte sie ja nicht :-( grrr

Aber 1-2 Stündchen werd ich jetzt Ruhe haben :-) Genug Zeit zum essen und Energie tanken!

Ohja, dann mal gute Besserung fürs Hundchen...Kranke Tiere sind immer doof.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.