Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 06.11.2015, 19:50 Uhr

Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen einem Film verbot für meine Tochter nachge

So heute war ich mit meiner großen bei ihrer Therapeutin und habe sie kurz nachgefragt was sie davon halten würde ob ich meiner Tochter den Film erlauben soll oder nicht?
Sie hat im Moment von abgeraten, da meine große noch sehr im trauer Prozess drin ist. Als meine große das gehört hat wollte sie den Film auch garnicht mehr sehen und meinte sie schaut ihn erst wenn es ihr emotional wirklich gut geht.
Ich muss sagen ich bin sehr erleichtert das dass Thema erst mal vom Tisch ist, den was meine Tochter sagt macht sie auch.

 
3 Antworten:

Re: Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen einem Film verbot für meine Tochter nachge

Antwort von mf4 am 06.11.2015, 19:54 Uhr

Finde ich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen einem Film verbot für meine Tochter nachge

Antwort von Kater Keks am 06.11.2015, 19:59 Uhr

Gute Entscheidung, auch das ihr die Ärztin gefragt habt......alles Gute an deine Tochter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte ja vor ein paar Tagen wegen einem Film verbot für meine Tochter nachge

Antwort von Dezemberbaby2012 am 06.11.2015, 22:31 Uhr

Hallo!

Hatte mich gestern gerade gefragt, was eure Therapeutin euch wohl geraten hat. Toll, dass du noch mal eine Rückinfo gegeben hast! Ich bin bei solchen Fällen auch immer zwiegespalten, ob jetzt konfrontieren oder beschützen das richtige ist. Noch ist mein Kleiner klein, aber da es in unserer Familie Angsterkrankungen gibt, muss ich bei sowas auch immer sehr sensibel sein und abwägen.
Fand den Weg, die Therapeutin zu fragen, auch das beste, denn im Zweifelsfall hätte sie dann ja zumindest den Film im Gespräch vor- und nachbereiten können.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.