Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 31.05.2016, 22:10 Uhr

Ich hätte vermutlich geantwortet, dass unsere gestern gut miteinander Schritt halten

und unsere Schritte auch (ich hasse es, rennen oder schleichen zu müssen, er geht im selben rhythmus)

aber ich kann sehr gut verstehen, was die Damen meinen und das hat nichts, aber gar nichts mit Wohngemeinschaft, wenn die Kinder raus sind, zu tun.

er liebt dieses Kind ebenso wie ich. niemand sonst tut das. wir beide würden alles erdenkliche und unerdenkliche tun, um unsere Brut zu schützen und ich wäre definitiv wesentlich tiefer enttäuscht, wenn er das Kind missachten würde, nach einer tennung, als mich. das Kind ist unser vorrangiges und wichtigstes Projekt und auch das, was wir definitiv nur zusammen wirklich gut können. alleine ginge auch, aber zusammen ist das, was das beste ist. alles andere könnten wir auch allein stemmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.